Dienstag, 23. September 2014

Meine ersten Nettigkeiten

Hallo an euch alle.....ich sehe mit Schrecken, daß seit meinem letzten Post schon 2 Monate vergangen sind....und trotzdem sind neue Leser dazu gekommen...darüber freue ich mich sehr und sage lieb "Herzlich willkommen" ...

Leider war meine Kamera bockig...sie streikte einfach, als ich Bilder von meinen allerersten Nettigkeiten machen wollte..aber nun ist sie wieder willig und ich konnte dann gestern endlich mal Bildchen für euch knipsen...wobei die Qualität doch etwas zu wünschen läßt :-)
Ich bekam ein kleines Päckelchen von der lieben Sabine geschickt...ich hatte daran überhaupt nicht mehr gedacht, und war natürlich sehr überrascht....auf dem Weg zum Bahnhof, wo ich meinen Sohn abholen wollte, hatte ich noch schnell die Post aus dem Kasten mitgenommen. Da ich noch warten musste, hab ich natürlich den Umschlag geöffnet....Geduld ist nicht immer meine Stärke *smile*...und dann war ich sprachlos....mit so etwas Schönem hatte ich überhaupt nicht gerechnet...schaut euch mal dieses wunderschöne Deckchen an


Sabine...ich danke dir nochmal dafür...du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht ...

Sabine schrieb mir, daß sie solche Deckchen vor langer Zeit mit ihrer Patentante gearbeitet hat...ihre Tante hat die Umrandung frei aus dem Kopf gehäkelt, und Sabine hat noch einige wenige dieser schönen Deckchen....ich weiß das sehr zu schätzen, und werde diese kleine Kostbarkeit in Ehren halten!!!!!!   Danke dir, du liebe  *lächel*

Und noch mehr kam zum Vorschein....ein hübsches kleines Notizheftchen...ein Teelicht für die Lichttüte...und diese schöne herbstliche Karte...
 
 
 
 
Nun wollte ich noch ein paar Bilder hochladen....ich schimpfe hier vor mich hin, weil irgendetwas nicht klappt....so kann ich euch nur noch einen schönen Tag wünschen und sage ....BIS BALD