Donnerstag, 6. März 2014

Endlich mal geschafft



Einen wunderschönen guten Morgen euch allen....jetzt war ich schon wieder eine Weile nicht hier. Ich lese zwar fast täglich in euren Blogs...ab und an kommentiere ich auch...doch dann weiss ich nicht so recht, was und worüber ich schreiben soll....soviel Interessantes passiert  nicht.

Leider hat es mit der Bewerbung bei meiner alten Firma nicht geklappt....also schreib ich weiter fleissig Bewerbungen...in der Hoffnung, daß es doch irgendwann mal was wird.
In den letzten beiden Wochen im Februar war ich auf einem Seminar - Berufliches Selbstmanagement. Anfangs war ich skeptisch, dachte...naja...Beschäftigungstherapie seitens des Arbeitsamtes. Ich muss aber zugeben, es hat mir einiges gebracht. Präsentationsmanagement...Bewerbungsmanagement...es war wirklich sehr interessant und informativ. Mal davon abgesehen, daß wir eine echt tolle Gruppe waren....hatten unheimlich viel Spaß zwischendurch....

Leo`s Taufe ist nun auch schon über 4 Wochen her....es war eine sehr schöne Feier. Der kleine Mann sah im alten Familientaufkleid richtig süß aus....Bilder kann ich leider nicht zeigen....wir stellen keine Bilder von den Kindern ins Netz. Ich bin immer sehr verwundert, daß es noch immer so viele Familien machen...aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

 
Die Torte war superlecker....und ziemlich kalorienreich ;-)
 
Wie so oft, vergesse ich schonmal mein JDL-Magazin in meinem Lieblingsshop rechtzeitig zu bestellen....ausverkauft...ja....da musste ich mir etwas einfallen lassen....ein Telefonat geführt....und dann hatte ich mich auf den Weg gemacht....
 
Jetzt wohn ich schon 9 Monate in Essen....wie oft wollte ich dorthin fahren....knapp 15 km sind ja keine Entfernung....
 
 
Na...schon erkannt ??
 
 
 
 
 
 
Ich  bin total begeistert....so eine tolle Atmosphäre
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Hier saß ich....bei Caffee crema und einer leckeren Waffel...und meinem Magazin :-)
 
Ich musste mich schwer bremsen...meine Finanzen sind nun mal leider sehr begrenzt....aber ein schönes GreenGate-Tuch musste mit....das zeig ich beim nächsten Mal.
 
 
 
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag....heute morgen war hier noch Frost auf den Autos, aber jetzt kommt die Sonne durch....ich liebe den Frühling !!!!
 
 
Liebe Grüße, Ulrike