Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch und Euren Lieben von Herzen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, geniesst diese besondere Zeit.


Zum Weihnachtsfest wünsche ich Euch
ZEIT!
Zeit für Euch selbst,
Zeit für all die anderen,
Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit.
Zeit, um einmal eine Kerze abbrennen zu lassen
und sich die Zeit nehmen,
gar nichts weiter zu tun, als nur dieses .






















Leider ist meine Suche nach einem neuen Arbeitsplatz noch nicht zu Ende....dafür habe ich etwas viel wertvolleres gefunden....den Menschen, der mir am wichtigsten ist....den Mann, den ich liebe und der mich liebt......ich bin unendlich glücklich und dankbar, dass wir uns gefunden haben.




Kommentare:

  1. Ach,liebe Ulrike,
    wie sehr mich das für dich freut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie schöööööööööööööööön!!!!!!!! :-)
    Gesegnete glückliche Weihnachten wünscht dir von Herzen, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,

    lange habe ich nichts von Dir gehört und wollte nicht immer Diejenige sein, die anklingelt um mal nachzuhören. Nun habe ich gerade heute Zeit und Muße mich hier ein wenig in Ruhe umzusehen und muss nicht im Sauseschritt durcheilen und bin so auf deinen Post gestossen. Erstmal wünsche ich Dir noch nachträglich Frohe Weihnachten und wie ich hier nun zu meiner großen Freude lese, trifft Froh den Nagel auf den Kopf!
    Meine Liebe was freue ich mich für Dich, ist die Situation doch für Dich so wesentlich leichter zu ertragen. Ganz sicher wirst Du nun auch unterstützt in deinem Tun und erhälst dringend benötigte Aufmunterung, wenn es mal wieder nicht geklappt hat.

    Nun möchte ich Dir und deinem Freund jetzt schonmal ein Frohes und vorallem gesundes Neues Jahr wünschen. Rutscht gut rein und ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass 2015 dein Jahr wird :)))
    Lass Dich ganz herzlich drücken und sei ganz lieb gegrüßt
    von Marlies
    PS: Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören, meine Nummer hast Du, allerdings habe ich nun eine neue Mailadresse, die lautet marlie_s@web.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 