Mittwoch, 14. Mai 2014

Hat vielleicht jemand Interesse.....

an der alten Wiege?

Die Wiege stand mal in meinem Lädchen, leider habe ich so gar keinen Platz mehr dafür und ich finde es einfach zu schade, wenn dieses schöne Teil im Keller steht  ( geweißelt sieht die Wiege bestimmt noch viel schöner aus )





Die Maße sind:...
Länge ca 85 cm
Breite ca 42 cm
Höhe ca 62 cm


Die Gesamtbreite unten müsste ich nachreichen...

Die Wiege habe ich mal in einem Düsseldorfer Auktionshaus gekauft, kann leider keine Angaben über das Alter machen...

Abholung in Essen wäre ideal....ansonsten müsste ich nach den Versandkosten für Sperrgut nachsehen.

Ich hätte gern 50 € für die Wiege



Wenn also jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Habt einen schönen Tag, liebe Grüße

Ulrike

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    nein ich melde mich leider nicht wegen der Wiege, habe selber noch eine im Keller stehen!
    Ich hoffe ja mal auf Enkelkinder, die sich eventuell darüber freuen und ihre Püppies, Teddies oder oder andere Kuscheltiere darin wiegen möchten :)
    Liebe Ulrike hast Du meinen Kommentar zu deinem letzten Post gelesen, darin habe ich Dir nämlich meine neue Mailadresse mitgeteilt. Ich werde sie Dir hier nochmal schnell aufschreiben:
    marlie_s@web.de
    Würde mich sehr freuen von Dir zu hören, egal auf welche Art :))
    Dir noch eine schöne Woche und viel Glück mit deiner Wiege.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    schön das dir es bei mir gefällt, ja die Reportage war wirklich eine super schöne Sache sehr lustig aber auch anstrengend.Naja so etwas macht man ja nicht jeden Tag.
    Du schreibst du hast in Godorf gewohnt und gearbeitet vielleicht kennen wir uns ja daher, ich arbeite auch in Godorf. Wo hast du denn da gearbeitet?
    Wünsche dir schon mal ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    gerade habe ich bei Claudia gelesen, dass du morgen nicht kommst.
    Ich habe mich auf dich besonders gefreut.
    Ich wünsche dir gute Besserung, wir sehen uns bestimmt einmal. Ruh dich über die Feiertage aus und werde schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 