Freitag, 18. April 2014

Schöne Ostertage



Meine Osterdeko ist meist sehr spärlich....so mag ich es am liebsten.

 
Schöne handgefertigte Eier von JDL....
 
 
 
 
 
 
 
 




Frische Narzissen für den Tisch....






Das Geschirrtuch hatte ich mir kürzlich hier gekauft...macht sich richtig gut auf meinem Eßtisch






Vor zwei Tagen habe ich mir die schöne Schachbrettblume gekauft....ich find sie wunderschön




 
Den Tablett-Tisch  ein wenig umdekoriert....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nun wünsche ich euch allen schöne Ostertage....macht es euch gemütlich mit euren Lieben
 
 
Seid herzlich gegrüßt
 
Ulrike

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch schöne Ostertage!
    Und ich mag reduzierte Osterdeko sehr!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    was für ein interessanter Osterstrauß! Dieser knorrige Ast passt ganz toll zu den schönen Eiern.
    Eine Schachbrettblume steht auch noch auf meiner Wunschliste. Gesehen habe ich bisher noch keine.
    Ich wünsche Dir fröhliche Osterfeiertage. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ulrike,
    deine Osterdeko gefällt mir sehr, wunderschön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Ich drücke dich, deine Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulli,
    auch von mir ein schönes Osterfest.
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    Deine Deko gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ulrike,
    und schwups ist Ostern schon vorbei, bei mir darf die Deko aber noch etwas stehen bleiben.
    Dein Häschen (rot) hat ja einen besonders herzigen Blick ;O)
    Leider hab ich nicht so den grünen Daumen bei den Schachbrettblumen, sie sind aber einzigartig schön !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    tja Ostern ist schon eine Weile vorbei, aber ich hoffe sehr Du schaust hier noch mal rein.
    Leider hast Du ja meine neue Mailadresse in meinem Blogprofil nicht gefunden, deshalb schreib
    ich sie Dir hier in den Kommentar, also ab jetzt:
    marlie_s@web.de
    Bitte ändere das, damit wir uns auch wieder per Mail austauschen können :)))

    Letzte Woche war ich in Bochum und habe der lieben Claudia einen Besuch abgestattet. Glücklicherweise habe
    ich doch vorher angerufen, sodass Sie auch noch da war. Jetzt die Woche hätte ich vor verschlossener Türe gestanden und
    das wäre echt schade gewesen.
    Ihr Atelier ist auf jeden Fall einen Besuch wert und ich kann es Dir nur empfehlen.
    Wie ich sehe hast Du es aber schon in die Villa Landleben geschafft, das ist auch noch ein Ziel was auf meiner Liste steht.
    Leider werde ich es jedoch nie zu dem wunderschönen Weihnachtsevent schaffen, da ich dann immer arbeiten muss seufz.
    Eventuell gibt es ja wieder ein Rosenfest, falls ja und ich dann frei habe, werde ich es dann versuchen.
    Ich hoffe Dir geht es gut und es läuft soweit besser für Dich...ich wünsche es Dir so sehr :))))

    Nun erstmal noch einen schönen Restsonntag und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 