Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues Jahr - Neues Glück ???





Habt ihr schön gefeiert und seid gut reingekommen? Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und das allerallerwichtigste: GESUNDHEIT !!!!!!!!!!!

Bei mir war's ruhig..........ich war erst bei meiner Mutter, anschließend noch bei meiner Schwester und Schwager.....vor der großen Knallerei ;-) war ich schon wieder in meinen vier Wänden...ich mag's lieber ruhig angehen. Das letzte Jahr war aufregend und stressvoll genug für mich....ich laß mich überraschen, was mich in diesem Jahr erwartet. Die große Beruhigung für mich: das, was ich im letzten Jahr erlebt habe, wird sich NIE NIE NIE wiederholen können, und darüber bin ich schonmal sehr glücklich. Mein größter Wunsch ist, daß ich doch bald eine neue Arbeitsstelle finde, daß ich wieder gebraucht werde.....vielleicht werden meine Gebete doch noch erhört.

Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, Kraft und Hoffnung auf bessere Zeiten.

Alles Liebe und Gute für das neue Jahr


Ulrike

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr!
    Ich wünsche dir, das dein größter Wunsch in Erfüllung geht!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uli,
    für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Es wäre sehr schön, wenn du wieder eine Stelle antreten könntest, ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
    Ich freue mich auf viele schöne Post`s von dir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ulrike,
    mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Ich wünsche dir von Herzen ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Ich drücke dich, deine Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike - ich bin mir sicher, dass sich in diesem Jahr noch viel für Dich (zum guten) verändern wird - Du wirst sehen. Auch wenn es mit kleinen Schritten voran geht.
    Ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    dein Kommentar auf SeelenSachen hat mich sehr berührt. Ich habe es gerade mal geschafft, alles zu lesen, mit so einer Fülle und Resonanz hätte ich NIE gerechnet und ich schaffe es auch schlichtweg nicht, so sehr ich es mir auch wünsche, auf all die wunderbaren Antworten einzugehen.
    Was DU erlebt hast ist schrecklich und ich kann gut nachvollziehen, dass du nicht trauern kannst, nach all dem Betrug und den ENT-täuschungen. Ich hoffe dennoch sehr, dass du wieder vertrauen kannst - es ist so schlimm, wenn Menschen, die in unser Leben treten, büßen müssen, was andere "vergeigt" haben. In dem Sinn - Stück für Stück die ANGST hinter sich lassen und NEU beginnen können - nicht nur, weil ein neues Jahr begonnen hat!

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    auch ich möchte Dir noch kurz alles erdenklich Gute für 2014 wünschen und drücke die Daumen daß Dein Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht und die schlimmen Dinge aus dem letzten Jahr verarbeiten kannst um befreit wieder nach vorne zu blicken!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 