Dienstag, 30. April 2013

Schon wieder ein Päckchen

Letzte Woche wollte ich mir das neue JDL-Magazin bestellen....bei Antje bin ich dann glücklich fündig geworden, bei einigen anderen waren die Magazine schon ausverkauft. Vor einigen Monaten noch hatte ich damit ja kein Problem, ich saß ja an der Quelle. Und leider vergesse ich es oft, mir rechtzeitig zu reservieren. Heute kam dann das Päckchen an....Antje hat so liebevoll eingepackt...




 
 
Das neue Magazin ist wieder wunderschön....morgen ist Feiertag, da hab ich ausgiebig Zeit zum Schmökern
 
 





Das neue Buch von JDL mußte ich auch unbedingt haben....es ist ein Traum, ich freu mich schon wahnsinnig, alles in Ruhe anzusehen



 
 
 
 
In Antje's Blog hatte ich kürzlich die kleinen Henkeltassen von IbLaursen entdeckt....die sehen so knuffig aus




Die getrockneten Blümchen von der Verpackung passen perfekt in das kleine Fläschchen




Letztes Jahr hab ich mir bei Jaqueline einen wunderschönen alten Fensterladen gekauft, den möchte ich euch heute endlich mal zeigen...ok, die Bilder sind nicht wirklich schön, aber unsere Wohnung ist halt ziemlich klein, ich kann leider keine besseren Fotos hier machen




 
 
Die Kartenhalter hab ich auch von Jaqui...


Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag, macht es euch gemütlich. Heute abend schau ich mir nochmal die Zusammenfassung der Feierlichkeiten in Holland an
 
 
Quelle: www...


Nebenbei werd ich fleißig weiterhäkeln....hab schon einige Grannys geschafft für Anna's Kissen


 
Habt es gut

Ulrike

Dienstag, 23. April 2013

Päckchen von Katja

Am Wochenende hab ich mal wieder in meiner Wollrestekiste gekramt, ich möchte meiner Enkelin ein Kissen für die neue Wohnung häkeln (meine Tochter zieht nächsten Monat um).  Mir fehlte noch eine Farbe, also bei Katja gestöbert, dort habe ich eine tolle Farbe entdeckt. Mir gefallen die Rührschüsseln von Ib Laursen so gut,  gleich eine mitbestellt...und heute mittag kam das Päckchen schon an.


 
 
Obendrauf ein süßes Dankeschön.........danke dir liebe Katja


 
 
Schade, die Farben  kommen hier auf dem Bild nicht so gut rüber....
 
 
 
 
Catania - hyazinth -die Farbe sieht supertoll aus
 


 
 
Ich hatte mir noch etwas Spitze mitbestellt........*freu*...Katja hat sie auf eine Spule gewickelt...ich danke dir ganz dolle!!!!!!!!!!
 
 
 
 
Sieht die Rührschüssel nicht toll aus?


Am Sonntag hab ich schon mal mit den Grannys angefangen....




 
 
Das Muster ist aus diesem Buch


 
 
Ein wenig Sockenwolle hab ich  in den letzten Wochen auch verarbeitet....
 
 
 
Achja, eine neue Decke hab ich ja auch angefangen....die zeig ich dann beim nächsten Mal.

Bis bald, liebe Grüße

Ulrike