Mittwoch, 16. Januar 2013

Ein Lebenszeichen....Nachtrag

Mit reichlicher Verspätung möchte ich euch allen noch ein frohes und tolles neues Jahr wünschen.

Ja, und mit reichlicher Verspätung kam am letzten Freitag ein Paket von der lieben Jacqueline an...unglaublich, wie lange die Post braucht, um mir Pakete zuzustellen. Es hat ja schon endlos lange gedauert, bis ich den tollen Fensterladen von Jacqueline bekommen habe....und nun noch die versprochenen Lärchenzweige. Auch wenn Weihnachten schon ne Weile vorbei ist, habe ich mich riesig über die Zweige und über das Moos gefreut. Wie ich gelesen habe, haben ja zur Zeit einige erhebliche Probleme mit dem Hochladen von Fotos....ein Grund, warum ich erst heute schreibe. Ohne Bilder, denn es geht einfach nicht....


 
 
 


Viel gibt es nicht zu berichten, unser Lädchen ist nun schon seit einigen Wochen geschlossen. Der Abschied vom Geschäft ist mir verdammt schwer gefallen, hab reichlich in die Tempos geschnieft. Aber wie heißt es, geht die eine Tür zu, öffnet sich die nächste...Jetzt "kämpfe"ich mich hier im Hotel durch's Büro, das ist garnicht  soooo einfach, aber es wird.

Einige von euch waren in Hamburg auf der Messe, wie gern wär ich auch dort gewesen. Leider fehlt es am nötigen Kleingeld. Ich hoffe aber, daß sich das bald ändert und ich unseren Shop wieder "füttern" kann.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, hier ist es s...kalt, gestern hat es ein wenig geschneit.

Bis bald, Ulrike

Oooooooooohaaaaaaaa........ich glaub es kaum, aber es hat doch heute tatsächlich mit dem Hochladen von Bildern geklappt....*freu*....hoffentlich bleibt das jetzt auch so!!!!!!!!!!!!