Montag, 25. November 2013

Zweimal Paketpost

....hab ich am Samstag bekommen........einmal von der lieben Antje, soooo liebevoll verpackt...


 
 
 
 
 
Antje verpackt immer so schön....die kleinen Herzchen mit Tanne und Spitze verzieren nun meinen kleinen Spiegel im Jedentag-Zimmer :-)
 
für die schöne alte Buchseite suche ich noch ein schönes Plätzchen 
 
 
 
Ups....beinah hätte ich vergessen zu zeigen, was in dem Päckchen war :-)
 
Das langersehnte Kochbuch von Jeanne d'Arc....so wunderschön wie das erste...
 
 
 
 
 
 
bei einer leckeren Tasse Kaffee und noch leckereren selbstgebackenen selbstgekauften Zimtsternen hab ich nachmittags in dem tollen Buch gestöbert....hmmm...so tolle Rezepte....
 
 
 
 
Das andere Paket kam von Katja  ...mir gefiel dieser Adventskalender so gut, daß ich mir den ratzfatz bestellt hatte
 
 
kleine Überraschungen muss ich mir wohl selber reinlegen ;-)
 
 
 
 
 
 
 Dann hab ich in Katja's schönem Dawanda-Shop *KLICK* noch diese tolle kleine Tür entdeckt...die musste auch noch mit
 
 
 
 
 
 

So ein Schmuckstück...macht sich richtig gut auf der Tablettkonsole....

ganz lieben Dank nochmal, liebe Katja, für die schönen Beigaben...ich hab mich sehr darüber gefreut.


der Schlüssel ist nun nicht mehr blau :-))...hab die Farbe abgeschrubbelt


Melde dich bitte nochmal wegen dem Schild...damit der Tausch komplett wird!!
Ja, ich habe in Katja's Tauschbörse noch etwas entdeckt...einen alten Meßbecher...schaut mal









Auf so vielen Blogs hab ich schon tolle Weihnachtsdeko gesehen....bei mir geht es so langsam los. Ich habe noch einige Weihnachtsstoffe und möchte mir noch ein paar Kleinigkeiten nähen...hoffentlich tut's meine Nähmaschine noch *bitteDaumendrücken*

Bis bald........ich wünsch euch noch schöne Tage bis zum 1. Advent

Liebe Grüße, Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike!
    Und? Lohnt sich der Kauf des Buches? Ich überlege es mir zu Weihnachten zu holen ...
    Der Adventskalender ist aber auch ohne Überraschungen ein Hingucker! Und so ein Messbecher paßt auch immer!
    Viel Freude mit deinen Schätzen!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    der Adventssetzkasten ist wirklich allerliebst!!!!!
    Ich habe auch schon im Netz gestöbert, weil ich mir selber einen Andventskalender schenken wollte, allerdings einen gefüllten..., so wie es aussieht, werde ich nämlich dieses Jahr gar keinen haben!
    Ich wünsche dir viel freude mit deinen neuen Sachen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen., meine Liebe Ulli,
    zuerst möchte ich mich natürlich für die Werbung bedanken:-))) Und dann bin ich gerade völlig verwirrt, was Deinen Weihnachtskalender angeht. Sowas habe ich ja noch nie gesehen:-))) Der ist total witzig!!! Die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut, Vorallem Dein hübsch gemachten Küchenregale, die kannst Du ruhig mal in Großaufnahme zeigen. Du hast es Dir sehr sehr schön gemacht:-)))
    hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje, die mit dickem Schal und Jacke frierend vorm Rechner sitzt. Ich glaub, da kommt ne dicke Erkältung..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, ganz wundervolle schätze hast du dir ausgesucht. Was ist dich fragen wollte, bist du am Samstag in der Villa Landleben? Ich bin noch am überlegen und wolltet gern dort hin, meldest dich mal bei mir?
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Ulrike...
    das hast du aber fein geschrieben. Ich freue mich sehr, wenn es dir gefällt.
    Ohhhh... ich lese gerade was Tanja geschrieben hat.... Villa Landleben... wie gerne wäre ich heute auch dort gewesen ....
    warst du heute dort? Dann war es ja ein kleines Bloggertreffen, was?
    Ich hoffe, die Türchen sind nun befüllt, damit du morgen etwas schönes hinter dem ersten findest!
    Hab einen schönenersten Advent, liebe Grüße sendet dir Katja
    Achja... was wolltest du zu der Kopie noch wissen?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike, hab mich ein wenig umgeschaut bei dir und finde es sehr gemütlich hier. Fühl mich hier recht wohl und warte nur noch auf ein Tässchen Kaffee ;0)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, was für eine schöne Idee: Kalender im Setzkasten! So viele schöne Dinge hast Du da ausgesucht und der kleine Blick auf deine Küchenregale gefällt mir auch sehr gut! Muss gleich noch ein bisschen in deinem Blog stöbern!
    liebe Grüße
    Kathrin von urban white

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 