Samstag, 26. Oktober 2013

UFO's und etwas neues Altes



Vor zwei Wochen hab ich mir HIER das Ebook geholt, und gleich losgelegt....nur...es fehlen noch so 3-4 Runden für die Rückseite, und dann ist es eigentlich fertig...




Von der restlichen Wolle mach ich mir dann noch ein Kissen mit den Hexagon's....den Anfang hab ich schon mal gemacht




Zwei noch unfertige Nadelkissen warten auch noch auf mich :-)








In der Zwischenzeit hatte ich noch eine Babydecke mit den Hexagon's gearbeitet....werd ich ganz sicher nicht mehr machen, weil mich die Umrandung fast zur Verzweiflung gebracht hätte, beim 5. oder 6. Versuch gings dann so einigermaßen





 
 
 
Letzte Woche hatte ich auch mal Glück im großen Auktionshaus *freuwiebolle*...schaut mal, was ich ergattert habe
 
 


Ich war schon soooooooo lange auf der Suche....und nun hat es endlich mal geklappt :-)))))







 
 
Und damit mir niemand den tollen Behälter mopst :-)...hab ich Mäxchen beauftragt aufzupassen :-))
 
 
 
 


Mäxchen hat es sich auf den schönen Sternen gemütlich gemacht, die hab ich im letzten Winter HIER gefunden..........Herr Mäuserich findet's richtig schön dadrauf






Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende, laut Wetterbericht soll es ja nun ab nächster Woche richtig Herbst werden.....


Und ich schau jetzt weiter.....

Rosamunde Pilcher: Das Ende eines Sommers

Bild aus dem www.


Macht's gut........liebe Grüße

Ulrike

Kommentare:

  1. Na, da warst du aber ganz schön fleißig! :-))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    die sind aber allesamt wunderschön geworden!
    Ich will schon seit ewigen zeiten solch ein Kissen häkeln... und die Hexagons ebenfalls, - aber immer wieder drängt sich etwas anders dazwischen!
    Deine sind jedenfalls toll geworden!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uli,
    fleißig, fleißig.
    Das Kissen sieht sehr schön aus und die anderen Häkelsachen gefallen mir auch.
    Hexagons habe ich noch nicht gehäkelt, aber das Kissen hat mir viel Spaß gemacht.
    Das E-Book für das Sternenkissen habe ich auch schon.
    Ich liebe auch Rosamunde Pilcher Filme.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,

    das sieht alles schon ganz toll aus!!!! Freu mich schon auf deine fertigen Werke.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Constance

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht! Sehr fleißig! Na dann mal in ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike, ich freue mich über deinen Besuch und hab mich nun mal ein bissi bei dir umgesehen....
    fein und gemütlich hast du es dir gemacht und bestimmt darf ich der stolzen Oma auch noch gratulieren
    ♥♥♥ was süß♥♥♥
    Deine Küche ist richtig Klasse und auch dein Bett find ich prima ... hab ich schon so oft vorgestanden.
    Ich hätte es gerne ausTagesbett, hab nur leider keinen Platz für ein Tagesbett :O(
    So und nun zu deiner Frage....ich hab mich ein bissi umgesehen und etwas zum tauschen gefunden.
    Wenn es dir möglich ist, würde ich mich soo sehr über eine Kopie von deinem schönen Schild freuen.
    Ich liebe diese Schrift und hätte da einige Bastelideen.
    Wäre das möglich??
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn ... wie flink bist du mit de Häkelnadel?! ... Meine Granny- Decke wird hoffentlich im Frühjahr fertig und dann habe ich 2 Jahre dafür gebraucht!!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 