Dienstag, 13. August 2013

Auf die Schnelle

...möchte ich euch was erzählen.
Ich hatte mir kürzlich bei Antje das neue JDL-Magazin bestellt, und auch ein tolles Schild für meine neue Küche. Irgendwie schien das Päckchen verloren gegangen zu sein, Antje hatte am letzten Samstag dann erneut ein Päckchen geschickt. Naja........wohl mehr ein Paket. Gestern morgen klingelte der Paketbote, und gab mir das Paket von ihr. Komisch, dachte ich...für ein Magazin und das Schild soooo ein großes Paket??????????? Ich habs dann später in der neuen Wohnung ausgepackt....und bekam fast Atemaussetzer.....erstmal hab ich die Karte gelesen, die mir die liebe Antje geschrieben hat..........und dann hab ich die beigelegten "Kleinigkeiten" gesehen....mir kamen Tränen in die Augen.......schaut mal, was sie mir geschenkt hat


 
 
 
 
 

 
 
 Der Becher und die Schale sehen zauberhaft aus....und farblich noch passend zum neuen Grannykissen *freu*...
Meine liebe Antje, ich weiß nicht was ich sagen soll.......einfach nur DANKEDANKE ist nicht genug, du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht.
 
Dann kam noch das tolle Schild zum Vorschein
 
 
 
 
 
das sieht so toll aus


 
 
 
Aber jetzt muss ich mal los............die Wände tapezieren sich ja nicht von alleine :-)
 
Habt einen schönen Tag
 
Ulrike

Kommentare:

  1. Oh... ich freue mich für Dich!!!! Wie lieb von ihr!!! Das Schild habe ich ja auch und es ist wirklich schön!!!

    Viel Spaß beim Renovieren!!!!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog! Zu deiner Frage: Ja, ich arbeite in einem Buch- und Geschenke-Dekoladen, in demw ir u.a. auch GreenGate verkaufen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    gerade heute bin ich mal wieder "aufgetaucht" und habe auch bei Dir mal reingeschaut, da ich schon ein ganz schlechtes Gewissen habe. Warum weisst Du am besten ncht wahr.
    Allerdings war hier auch ständig etwas los und wie Du siehst ist auch bei mir auf dem Blog nicht gerade der Teufel los ;))
    Zur Zeit sind wir auch auf Zimmersuche und nun rate mal wo...richtig in Aachen!!! Dort hat meine Tochter einen Studienplatz bekommen und nun sind wir schon die ganze Woche über von einem Termin zum anderen unterwegs.Die Suche gstaltet sich jedoch sehr schwierig, da der Wohnraum knapp ist und somit für Kellerlöcher und Abstellkammern horrende Mieten gezahlt werden sollen...es ist wirklich unglaublich, ehrlich.
    Womit wir dann auch zu Dir kommen, Du hast eine Wohnung gefunden, das freut mich doch sehr und wie es aussieht liegst Du ja wohl gut in der Zeit und planmässig deinen Umzug durchführen zu können.
    Ach das ist wirklich eine tolle Neuigkeit und sicherlich wird es richtig schnuckelig bei Dir werden, Vorallem auch durch deine Handarbeiten, davon hattest Du mir ja schon berichtet. Dein Topflappen gefällt mir sehr, sehr gut, und auch dein Grannykissen ist ein Hingucker.
    Dann gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu dem so süssen Enkelchen, den könnte man wirklich nur knuddeln :))))
    Du siehst es wird, zwar langsam...dafür aber stetig.
    Falls Du Zeit und Lust hast und telefonisch zu erreichen bist schreib mir einfach eine SMS, dann melde ich mich bei Dir. Bis Mittwoch habe ich noch frei, danach geht es dann arbeitmässig richtig zur Sache.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 