Samstag, 11. Mai 2013

Muttertag - Kindertag

Morgen hab ich zum 34. Mal Muttertag....wo ist die Zeit geblieben? Viele schöne Dinge haben mir meine Kinder geschenkt, die meisten davon habe ich noch immer. Gemalte Bilder, in Schönschrift geschriebene Gedichte, ein gesticktes Bildchen...wie oft hab ich mir diese Schätze an vergangenen Muttertagen angeschaut.
Morgen ist für mich Kindertag....ich werde meine vier Kinder sehen, und ihnen danken.

Danke, daß ihr grade jetzt für mich da seid.
Danke, daß ihr euch meine Sorgen anhört.
Danke, daß ich mich bei euch ausweinen darf.

Ohne euch wäre ich grade jetzt verloren, ich bin dankbar, daß ich euch habe. Ohne euch wüßte ich einfach nicht mehr weiter, ihr seid der Halt, den ich jetzt so dringend brauche.

Ich liebe euch mehr als alles andere auf der Welt.


Ich höre Xavier sehr gern, und dieses Lied habe ich heute abend sehr oft gehört, ich habe meine Tränen einfach nur laufen lassen.







Ich wünsche allen Müttern und Bald-Mamis einen wunderschönen Muttertag.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    Du hörst Dich sehr unglücklich an. Ich hoffe sehr, Du wirst bald wieder lachen können, denn nichts im Leben kann man nicht schaffen!!!
    Und das allerwichtigste ist einfach die Familie! Und wenn man 34 Jahre lang eine liebe Mutter war, dann ist es doch klar, daß Deine Kinder nun für Dich da sind ♥ Ich wünsche Dir, trotz Deines Kummers, einen schönen Muttertag und eine liebevolle Zeit mit Deinen Kindern!
    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike dein Post ging mit total ans Herz,ich hoffe es kommen bald wieder die schönen fröhlichen unbeschwerten Tage zu dir zurück.

    Ein Freund von mir,welcher krank ist, sagt immer zu mir , alles wird gut. Und das möchte ich dir weiter geben.


    ♡ liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    ich drücke dich ganz dolle und wünsche dir einen wunderschönen Muttertag mit deinen Kindern!

    Von Herzen, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ich wünsche Dir mit Deinen Kindern einen wunderschönen Muttertag, nach Regen kommt wieder Sonnenschein!Ich wünsche Dir alles Liebe und fühl Dich gedrückt!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Ulrike,

    nun ist der Muttertag fast vorbei und ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Kinder!
    Allerdings hoffe ich mal das Ihr heute viel Spaß hattet und das dass Lachen unüberhörbar war, sodass sich höchstens Freudentränen in deine
    Augen gemogelt haben.
    Was Du hier schreibst hört sich nicht sehr glücklich an, um so wichtiger ist dieser Tag für Dich.
    Lass Dich ganz lieb umarmen und ich wünsche Dir von Mutter zu Mutter das es für Dich bald mehr Sonnenschein und Freude geben wird :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    wenn ich könnte,würde ich dich jetzt ganz doll drücken.
    Dein Post ist mir so zu Herzen gegangen.
    Es kommen auch wieder bessere Tage.
    Ich freue mich, dass deine Kinder für dich da sind,sie sind dein Rückhalt.
    Meine Familie war auch bei mir und ich wurde ein wenig verwöhnt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. .... Du hast so viel geschafft im Leben und vor allem Kinder bekommen und großgezogen. Dann schaffst Du die kommende Zeit auch und wirst irgendwann zurückblicken und sagen, dass alles gar nicht so schlimm war...

    DAS WÜNSCHE ICH DIR!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 