Dienstag, 30. April 2013

Schon wieder ein Päckchen

Letzte Woche wollte ich mir das neue JDL-Magazin bestellen....bei Antje bin ich dann glücklich fündig geworden, bei einigen anderen waren die Magazine schon ausverkauft. Vor einigen Monaten noch hatte ich damit ja kein Problem, ich saß ja an der Quelle. Und leider vergesse ich es oft, mir rechtzeitig zu reservieren. Heute kam dann das Päckchen an....Antje hat so liebevoll eingepackt...




 
 
Das neue Magazin ist wieder wunderschön....morgen ist Feiertag, da hab ich ausgiebig Zeit zum Schmökern
 
 





Das neue Buch von JDL mußte ich auch unbedingt haben....es ist ein Traum, ich freu mich schon wahnsinnig, alles in Ruhe anzusehen



 
 
 
 
In Antje's Blog hatte ich kürzlich die kleinen Henkeltassen von IbLaursen entdeckt....die sehen so knuffig aus




Die getrockneten Blümchen von der Verpackung passen perfekt in das kleine Fläschchen




Letztes Jahr hab ich mir bei Jaqueline einen wunderschönen alten Fensterladen gekauft, den möchte ich euch heute endlich mal zeigen...ok, die Bilder sind nicht wirklich schön, aber unsere Wohnung ist halt ziemlich klein, ich kann leider keine besseren Fotos hier machen




 
 
Die Kartenhalter hab ich auch von Jaqui...


Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag, macht es euch gemütlich. Heute abend schau ich mir nochmal die Zusammenfassung der Feierlichkeiten in Holland an
 
 
Quelle: www...


Nebenbei werd ich fleißig weiterhäkeln....hab schon einige Grannys geschafft für Anna's Kissen


 
Habt es gut

Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, jetzt hab ich gefühlte hundert mal versucht, hier einen Kommentar zu hinterlassen und endlich klappt es:-))) Dafür kann ich mich gerade nicht als Leser eintragen.... die Liste zeigt es nicht an. Dafür konnte ich Dich gestern verlinken....oooh mann, ist das ein Durcheinander.
    Auf jeden Fall möchte ich mich für Deine lieben Worte und die Werbung bedanken und wie ich sehe, kommen die Sachen ja auch in liebevolle Hände:-))) Schön hast Du es...
    hab noch einen schönen Tag und sei ganz gnaz lieb gegrüßt
    Antje
    P.S. ich versuche weiterhin, mich bei Dir einzutragen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Hej meine Liebe,

    ja, das neue JDL Magazin ist wirklich klasse!!! Ich bin ja nicht von jedem so begeistert... aber diesmal habe ich sogar schon den Nudelsalat daraus gemacht (ich und kochen....). Lecker!

    Schöne Dinge hast Du Dir gegönnt :O) & der Fensterladen *schmelzdahin*

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 