Mittwoch, 13. März 2013

Zu verschenken

...haben wir normal auch nix....aber wer möchte, kann sich gerne den Schnee hier abholen :-))) Zum Aufwärmen gibt's gratis Kaffee, Cappu oder Latte......oder die leckere Bayrische Creme ( Foto siehe unten )
Seit Montag hat's hier nonstop geschneit, gestern morgen ging hier mal so garnichts mehr. Wir wohnen hier in einem Loch, zu beiden Seiten gehen die Straßen bergan...naja, Parkplätze haben wir reichlich, sodaß einige Autofahrer ihre Fahrzeuge hier stehenlassen konnten, per pedes ging es dann weiter.
Wer bitte schön braucht denn jetzt noch Schnee????????
Als ich heute morgen aus dem Küchenfenster schaute, sah es allerdings schon schön aus...Sonnenschein pur, blauer Himmel.......aber ohne die weiße Pracht hätte es mir doch besser gefallen.






Vorletzte Woche habe ich schon ein wenig Frühlingsstimmung ins Restaurant geholt, sieht nun schon viel freundlicher mit den Blümchen aus


 
 
 
 


Gestern abend hab ich ein Rezept ausprobiert, das Dessert hatte ich in einer Folge vom "Das perfekte Dinner" gesehen...ich sag nur.........LECKERLECKERLECKER


 
 


Das Rezept hab ich von  HIER , auf die Schnelle in der Küche geknipst....

Jetzt werd ich mal sehen, was es auf euren Blogs Neues gibt.....ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag....bis bald wieder

Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uli,
    wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
    Ich hoffe,es geht dir gut.
    Ja da hat es uns ja nochmal kalt erwischt.
    Wer braucht jetzt noch Schnee.
    Gestern musste ich mehrmals räumen.
    Ich habe gesehen,du hast auch einen Award bekommen.
    Ich habe auch einen und die Fragen habe ich schon beantwortet.
    Die Creme sieht lecker aus.
    Die Folge vom Perfekten Dinner habe ich auch gesehen.

    Liebe Grüße und ein Drückerle.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, mit dem Schnee, das lass mal, du! :-) Ich nehm lieber nur den Cappu und die Creme! (Und die hübsche Schütte mit den Blümchen ;-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ulrike,

    wie schön, wieder von Dir zu lesen!

    Das mit dem Muster könnten wir schon machen, aber ich gebe zu bedenken, dass ich die Anleitung sehr verändert habe, denn die Anleitung ist für ein Bodenkissen mit doppeltem Faden gehäkelt und ich habe ein Mini-Kissen draus gemacht... hihi...

    Hab ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 