Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern




aus dem Netz


Ich wünsche euch allen da draußen ein schönes Osterfest mit euren Lieben, genießt die freien Tage. Leider macht uns der Winter ja noch ordentlich zu schaffen, hier hat's heute morgen noch richtig dicke geschneit. So langsam reichts mir auch...ich mag das weiße Zeug einfach nicht mehr sehen. Euch geht es bestimmt auch so.
Leider hab ich so gar keine Bilder von Osterdeko, die Wohnung ist einfach zu klein und es macht so keinen Spaß. Umsomehr schau ich mir so gern eure schönen Blogs an, freu mich an eurer tollen Deko. Irgendwann, wann und wo auch immer, werde ich auch wieder schöne Bilder machen können.
Im letzten Jahr  hatte ich  zwei schöne alte Teile ersteigert, die eigentlich mal ins Bad sollten.


 
 



Tja, daraus wird wohl nix, also hatte ich mich entschlossen, diese Teile wieder zu versteigern...und mächtig Glück gehabt, ich habe so garkeinen Verlust *freuganzdolle*. Ist zwar irgendwie schade, aber was sollen die Teile hier rumstehen, und nur Platz verschwenden....morgen bringe ich die Rücktrage zu ihrem neuen Besitzer. Na, da bin ich schon sehr gespannt. Das scheint ein älterer Herr zu sein, der mir im Telefonat erzählte, daß er seit vielen Jahren alte Bauerntrachten sammelt. Er wohnt so quasi wie in einem Museum....ich nehme auf alle Fälle mal meine Kamera mit, vielleicht darf ich ja mal ein paar Bilder machen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Ostersonntag
Liebe Grüße, Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uli,
    auch von mir ein schönes Osterfest.
    Ich freue mich für dich,dass du die Sachen wieder verkaufen konntest.
    Schön von dir zu lesen und ich hoffe,es geht dir gut.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ostertage Ulrike! Hoffe dir geht's gut!


    Liebe Grüsse,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    auch Dir schöne Ostertage und schau bitte mal in dein Mailfach :))))
    Habe es endlich geschafft...kaum zu glauben nicht wahr!
    Sehr, sehr schade das Du diese tollen Teile nun nicht in deinem Bad eindekorieren kannst, das tut mir echt leid. Denn die Freude solche ausgefallenen Teile zu ergattern ist doch enorm oder?
    Sie dann wieder herzugeben ist sicher sehr schwer.
    es grüßt Dich ganz, ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    die Teile sind toll! Ich weiß nicht, ob ich es fertig gebracht hätte, sie wieder herzugeben. Wahrscheinlich hätt ich immer noch gedacht: Irgendwann....
    Liebe Grüße von Sabine

    P.S.: Woran scheitert euer neues Bad?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    ich freu mich wirklich sehr dass Dir meine Häkeldecke so gut gefällt dass Du das Muster auch gleich häkeln willst. Da wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß und hoffe dass Du genauso begeistert bist wie ich. Das Wetter lädt ja förmlich zum häkeln ein, also nix wie ran an die Nadel.

    Ganz ganz viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 