Mittwoch, 16. Januar 2013

Ein Lebenszeichen....Nachtrag

Mit reichlicher Verspätung möchte ich euch allen noch ein frohes und tolles neues Jahr wünschen.

Ja, und mit reichlicher Verspätung kam am letzten Freitag ein Paket von der lieben Jacqueline an...unglaublich, wie lange die Post braucht, um mir Pakete zuzustellen. Es hat ja schon endlos lange gedauert, bis ich den tollen Fensterladen von Jacqueline bekommen habe....und nun noch die versprochenen Lärchenzweige. Auch wenn Weihnachten schon ne Weile vorbei ist, habe ich mich riesig über die Zweige und über das Moos gefreut. Wie ich gelesen habe, haben ja zur Zeit einige erhebliche Probleme mit dem Hochladen von Fotos....ein Grund, warum ich erst heute schreibe. Ohne Bilder, denn es geht einfach nicht....


 
 
 


Viel gibt es nicht zu berichten, unser Lädchen ist nun schon seit einigen Wochen geschlossen. Der Abschied vom Geschäft ist mir verdammt schwer gefallen, hab reichlich in die Tempos geschnieft. Aber wie heißt es, geht die eine Tür zu, öffnet sich die nächste...Jetzt "kämpfe"ich mich hier im Hotel durch's Büro, das ist garnicht  soooo einfach, aber es wird.

Einige von euch waren in Hamburg auf der Messe, wie gern wär ich auch dort gewesen. Leider fehlt es am nötigen Kleingeld. Ich hoffe aber, daß sich das bald ändert und ich unseren Shop wieder "füttern" kann.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, hier ist es s...kalt, gestern hat es ein wenig geschneit.

Bis bald, Ulrike

Oooooooooohaaaaaaaa........ich glaub es kaum, aber es hat doch heute tatsächlich mit dem Hochladen von Bildern geklappt....*freu*....hoffentlich bleibt das jetzt auch so!!!!!!!!!!!!











Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli,
      in meinem gestrigen Kommentar wollte ich noch etwas ergänzen und habe aus Versehen alles gelöscht.
      Also, auf ein Neues.
      Ich freue mich, wieder von dir zu lesen und hoffe,es geht dir wieder etwas besser.
      Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und irgendwo ist auch wieder ein Hoffnungsschimmer.
      Einen Blog habe ich mir auch zugelegt.
      Ich wünsche dir alles Liebe und sende viele Grüße.
      Tilla

      Löschen
  2. Hallo liebe Ulrike,
    auch ich bin froh hier mal wieder von Dir zu lesen, auch wenn es sich nicht so toll anhört!
    Das Dir die Schliessung deines Ladens schwer gefallen ist, glaube ich Dir aufs Wort, war es doch ein Traum der für Dich in Erfüllung gegangen ist. Nun lese ich hier das Du Dich durchs Büro kämpfst, also hat sich in der Hinsicht keine Änderung für Dich ergeben?
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall das es Dir gut dabei geht und sich bald ein "Riesentor" für Dich öffnen möge :)))
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies
    PS: Ich Schussel habe deine Telefon Nummer verkramt, würdest Du sie mir bitte nochmal mailen? DANKE :)))

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ulrike,
    ich drücke dich ganz dolle!

    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike - ich freue mich, wenn Dir alles gefallen hat - aber es ist schon beschämend für die DHL, dass es sooooo lange gedauert hat - da war das Paket annähernd 3 Wochen unterwegs - da geht es ja nach Südafrika schneller.......
    Ich bin sicher, dass sich für Dich bald - wie meine "Vorschreiberin schon gesagt hat - ein RIESENTOR öffnen wird - oder wie meine SChwester immer sagt: alles hat seine Zeit.
    Pass auf Dich auf und ganz liebe Grüße
    Jacqui, die Deinen Post leider erst heute gesehen hat

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 