Montag, 23. Januar 2012

Familienzuwachs....

...ich bin nicht nur Mami, Omi....seit Samstag bin ich nun auch eine Hundemami.......für mich eine völlig neue Erfahrung, weil ich nie einen Hund hatte.
Sara konnte leider nicht mehr bei ihrem vorherigen Besitzer bleiben, seine Frau hat ihn verlassen, und er allein konnte sich nicht mehr um sie kümmern. Eigentlich wollten wir mit einem Hund noch warten, bis unsere Wohnung fertig umgebaut ist, aber wir konnten doch nicht zulassen, daß sie womöglich ins Tierheim kommt!!!
Sara ist eine sooooooooo liebe und ruhige Hundedame, schon nach diesem Wochenende möchte ich sie nicht mehr missen.



Gestern haben wir mit Sara einen langen Spaziergang durch den Wald gemacht, das hat ihr richtig gut gefallen. Sie tobte über die Wiesen und sprang durch Pfützen....aber die anschließende Dusche mochte sie so garnicht!


......etwas müde vom Toben ;-))

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche

Viele Grüße, Ulrike

Freitag, 20. Januar 2012

Ein trüber Tag...

heute ist es nur grau in grau, ständig regnet es...im Laden ist es ziemlich ruhig heute. Ehrlich gesagt, bei dem Wetter hätte ich auch wenig Lust zum Bummeln.
Also hab ich mein Stricken hervorgekramt...vorher habe ich in der neuen Ausgabe Wohnen&Garten gelesen. Das Heft ist  wieder ganz toll, vorallem der Bericht über Bea von Lovely Vintage. So viele wunderschöne Dinge bietet sie an....

Meinen Loop werde ich wohl in diesem Winter, der ja gar keiner war, nicht mehr tragen...aber ich möchte das Teil unbedingt noch vor meinem Urlaub fertighaben.





 
Vor gut zwei Wochen waren wir zum Geburtstagsbrunch eingeladen, in einem total gemütlichen Bauerncafe. Ich möchte euch mal ein paar Bilder von der schönen Deko dort zeigen:





 
 
Dieses Schmuckstück hätte ich am liebsten ins Auto gepackt ...ich bin schon soooo lange auf der Suche nach einem solchen alten Herd



Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße

Ulrike

Samstag, 14. Januar 2012

Asche auf mein Haupt...

...weil ich mich bis heute nicht um meinen allerersten Award gekümmert habe. Den habe ich schon im November von der lieben Simone http://stilbruchhome.blogspot.com/ bekommen. Ich hatte mich sooooo darüber gefreut, muß aber auch gestehen, daß ich leider Probleme damit hatte. So...nun hoffe ich aber, daß ich das heute endlich mal hinbekomme.
Ich muß ja nun noch den Award weitergeben, und das ist ja garnicht mal so einfach. Es gibt so unendlich viele wundervolle Blogs, da fiel mir die Entscheidung garnicht  leicht.

Hier meine Auswahl:

1. http://sun0770.blogspot.com/
2. http://marx-living.blogspot.com/
3. http://bluemli-garten.blogspot.com/2011/03/osterbastel-anleitung-vintage-ostereier.html
4.http://www.landliebe-cottage-garden.blogspot.com/
5.http://puenktchenglueck.blogspot.com/
6.http://dreamywhites.blogspot.com/
7. http://houseno43.blogspot.com/



Ich hoffe sehr, daß sich alle über einen Award freuen...