Montag, 15. Oktober 2012

Wenn Träume zerplatzen

...steht man plötzlich vor einem großen Scherbenhaufen. So geht es mir momentan.
Ende November schließen wir unser Geschäft, wir hätten den Mietvertrag um weitere 2 Jahre verlängern müßen, leider ist es hier nicht erträglich.
Meine Schwester ist seit einer Woche bei mir, hilft beim Ausverkauf....alles reduziert auf die Hälfte.

Ich zeig euch einige Artikel, wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


 
 
 
 
 
 
Die Windlichter sind von Appletree, ich hab sie noch in weiß (Bilder folgen noch)
Die Maße sind: Höhe einschl. Griff ca. 31 cm, größter Durchm. ca. 16 cm.
Der Glaseinsatz hat die Maße: Höhe ca. 17 cm, Durchm. ca. 7 cm

Reduziert von 22,50 € auf 11,25 €

***************************************************************************




Weißer Metall-Übertopf, Höhe ca. 11 cm, Durchm. oben 13 cm

Reduziert von 6,50 € auf 3,25 €

******************************************************************************

 
 
Metallteller, für Kerzen oder anderes, Durchm. ca. 19 cm, Höhe ca. 2 cm

Reduziert von 6,50 € auf 3,25 €


 
 
Metallteller wie oben, Durchm. ca. 13 cm, Höhe ca. 2 cm

Reduziert von 4,50 € auf 2,25 €


 
Metallteller wie oben, Durchm. ca. 8 cm, Höhe ca. 1 cm

Reduziert von 3,00 € auf 1,50 €

*****************************************************************************

 
Untersetzer, geeignet für Kerzen oder auch Gläser, Durchm. ca. 8 cm, Höhe ca. 2 cm

Reduziert von 3,50 € auf 1,75 €

***********************************************************************************


Morgen geht's weiter.............ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüsse, Ulrike

Kommentare:

  1. Ach, das tut mir leid für dich Ulrike, sicher bist du mit viel Freude und großen Hoffnungen damals an deinen Laden gegangen. Manchmal ist es aber besser die Sache zu beenden, wenn der Erfolg ausbleibt oder die Umstände nicht passend sind.

    Wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Abverkauf
    und lass den Kopf nicht hängen

    Gabriele ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,
    oh das tut mir richtig weh wenn ich das hier lese, denn ich weiss ja das Du viel Herzblut in deinen Laden gesteckt hast. Habe mich erstmal nicht gemeldet, da Du sicher genug um die Ohren hattest/hast und nicht unbedingt die Zeit zum erzählen.
    Da es bei mir wieder ruhiger und entspannter auf der Arbeit zugeht bin ich auch öfter hier und sehe nun deinen Post ziemlich zu oberst, sodass ich mich auf jeden Fall hier mit einem Kommentar bei Dir melden möchte!
    Was macht dein Arm, er müsste immer noch eingegipst sein oder irre ich mich?
    Hoffe doch sehr das nun nicht noch langwierige Therapiebesuche nötig sind. Dann ganz wichtig wie geht es deinem Partner?
    Auch hier hoffe ich das Er auf einem guten Weg ist.
    Schön das deine Schwester Dir hilfreich zur Seite steht, auch wenn es sicherlich eine aufwendige Organisationsaktion gewesen ist nicht wahr.
    Ich denke an Dich und wenn Du Land in Sicht siehst melde Dich :)))
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    auch mir tut es sehr leid, dass Du Deinen Laden aufgeben musst!!! Ich hoffe Du findest ein neuen Traum an dem Du ebenso viel Freude haben wirst!
    Wird der Online-Shop denn bestehen bleiben?

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich auf Dein Angebot zurückkomme... bin noch auf die weißen Appletree Windlichter gespannt.

    Nun wünsche ich Dir erst einmal einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    das tut mir leid, Du hattest doch viel Freude an Deinem Lädchen! Ich schau morgen noch mal mit vorbei! Wünsche Dir bald wieder eine bessere Zeit! ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrika, ganz traurig macht mich immer, dass solche Lädchen nicht lange überleben :-(

    Ich wünsche dir ,vllt. Noch einmal den Mut,zu haben, wo anders neu anzufangen?

    Gern würde ich die Tannenlaterne in weiss nehmen...........schick mir doch bitte einen Kommentar auf meinem Blog.

    Lass den Kopf nicht hängen........ ein Bekannter von mir, sagt immer zu mir, Heike alles wird gut.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    da wollte ich dir -aufgrund deines lieben Kommentars bei mir- hier ein paar nette Zeilen dalassen und weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll/kann. Es tut mir leid, dass du deinen/euren Traum vom eigenen Lädchen erst einmal aufgeben musst, aber vielleicht kommt nochmal ein besserer Zeitpunkt und du wagst den Schritt erneut? Ich weiß selbst sehr gut wie es ist, wenn man gesundheitlich nicht auf der Höhe ist und nicht so kann, wie man gerne möchte. Aber auch wenn heute die Regenwolkem über einem schweben.......irgendwann scheint auch wieder die Sonne. Man möchte es in den dunklen Momenten kaum glauben, aber so ist es oft im Leben.
    Ich weiß übrigens gar nicht, warum du einen neuen Header möchtest.......deiner ist doch wirklich schön. Die Schrift gefällt mir sehr gut und ich habe auch schon überlegt, das Bild bei mir zu entfernen und nur den Blognamen wirken zu lassen. Mal gucken, wann es bei mir soweit ist ;o)
    Ich sende dir ganz liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 