Dienstag, 16. Oktober 2012

Jetzt die Windlichter in Weiß

Ich habe die weißem Windlichter auf die Schnelle fotographiert....

 
 
 
 


Maße und Preise wie im letzten Post....siehe    Hier

Weiße Eimer aus Holz hab ich auch noch.....toll als Übertopf für Pflanzen oder auch als Windlicht...


 
 
 
 
Die Maße = Höhe 17 cm ohne Griff, Innendurchm. oben ca. 17 cm

Reduziert von 9,90 € auf 4,95 €

******************************************************************************

Wenn Ihr an etwas interessiert seid, dann schreibt mir bitte........

euch allen einen schönen Abend, liebe Grüsse
Ulrike

Danke möchte ich noch sagen.....für eure lieben Zeilen!!!!!!! Das tut richtig gut!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    ich würde gern das weiße Windlicht mit Tannenbaum nehmen, sowie den Kerzenteller mit Durchmesser 19cm für 3,25 Euro!
    Habe keine email Adresse von Dir gefunden, bitte melde Dich doch bei mir!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ulrike, DAS ist ja vielleicht eine doofe Naricht :(((
    Warum machst du nicht einfach bei Dawanda weiter?
    Ich stöbere jetzt mal so durch, was du anbietest,
    ist echt Jammer SCHADE :(((

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike - glaub nicht, dass ich Dich vergessen hab - alles nimmt seinen Gang !!! Und ich weiss es: hinterher ist alles noch viel besser - da bin ich mir sicher !!!
    Pass auf Dich auf
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli,
    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet.
    Weil du auf ZS nichts mehr gepostet hast,habe ich mir gedacht,du hast vielleicht sehr viel Arbeit.
    Aber das in der Zwischenzeit soviel bei dir passiert ist,daran habe ich nicht im geringsten gedacht.
    Ich hoffe,gesundheitlich geht es euch wieder besser.
    Das mit dem Lädchen tut mit echt leid und ich habe es ja noch nicht mal geschafft,dich zu besuchen.
    Meinem Mann ging es seit Monaten nicht gut und so ist er vor drei Wochen an der Bandscheibe operiert worden.
    Jetzt ist alles in Ordnung und jeden Tag geht es besser.
    Du kannst dich ja mal bei mir melden.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 