Mittwoch, 26. September 2012

Vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte...ich hab mich sehr darüber gefreut. Zwei Wochen lauf ich nun schon mit Gips durch die Gegend, seit 3 Wochen liegt mein Lebensgefährte im Krankenhaus. Heute ging es ihm zum ersten Mal ein wenig besser, ich hoffe sehr, daß die Reha erfolgreich wird. Mitte bis Ende nächster Woche soll er verlegt werden. Vielen vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche!!

Anfang der Woche kam eine liebe Stammkundin ins Lädchen, auf der Suche nach 2 Etageren. Ihre Tochter heiratet am Samstag, der Sektempfang nach der kirchlichen Trauung findet zu hause im Garten statt. Und für die kleinen Häppchen brauchte sie halt noch Etageren. Ich hatte auch glücklicherweise welche, die ihr gefielen...und bot ihr die Etageren als Leihgabe an (wozu braucht man auch gleich zwei gleiche??) Sie hat sich darüber so sehr gefreut, und kam dann mit einem kleinen wunderschönen Blumenstrauß zurück...vielen lieben Dank dafür, liebe Frau Ue...ich wünsche dem Brautpaar einen wunderschönen Tag, und ein glückliches Leben.
 
 
 
 
 
 
Heute abend mach ich es mir ein wenig gemütlich, als Trost für mein Abendessen. Habt ihr mal versucht, mit einer Hand Kartoffeln zu schälen??? Ok, die viereckige Variante ginge auch :-))...aber was bleibt dann übrig? NIcht viel, deswegen gabs dann eben die Tütenvariante...als Stampfkartoffel
 
 
 
 
Die Bratwurst war lecker...aber der fertige Tüteninhalt....iiigiiitt...dann lieber nur die Wurst :-))

So, ihr Lieben....es ist spät geworden, die Einhandtipperei braucht so seine Zeit...ich werd jetzt noch ein wenig in meinem neuen Buch blättern...letzte Woche wurde es endlich geliefert. Das lange Warten hat sich gelohnt, so ein wunderschönes Buch, mit traumhaften Fotos...



 
 
 
 
 
 
 
 
Begrüßen möchte ich noch meine neuen Leser, ich hoffe sehr es gefällt euch bei mir...euch allen einen schönen Abend, macht es euch gemütlich.
 
 
 
 
Seid lieb gegrüßt, Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, dann wünsche ich dir mal, dass es weiterhin immer bergauf geht (und du nicht mehr ganz so oft Tüten-Kartoffelbrei essen musst) und bald alles ein wenig erträglicher wird.
    Gestern kam der Kalender bei mir an - der ist soooo schön. Jetzt kann ich 2013 kann ich mehr erwarten...
    Die Bücherseiten aus deinem neuen Buch sehen aber auch sehr verheißungsvoll aus. Ich könnte ewig in solchen Büchern blättern.

    LG und weiterhin gute Besserung

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    uuuhhh, das kann ich mir vorstellen, daß das nicht schmeckt....
    Der kleine Strauß ist echt süß.
    Das Buch hab ich auch....wirklich ein Traum!
    Weiterhin gute Besserung für Euch beide und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    wünsche Euch weiterhin gute Besserung! Das Buch habe ich schon in mehreren Blogs bewundert, vielleichtmach ich mir mal eine freude!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,

    uff... da habe ich ja was verpaßt... ich wünsche Euch beiden von Herzen gute Besserung!!!!!

    Mannnnn..... so schnell kann es gehen und das ganze alltägliche Leben gerät aus den Fugen... ich habe auch mal 6 Wochen einen Gips am rechten Arm gehabt... bitte, bitte nie wieder... wenn nicht mal häkeln und stricken funktioniert... ne....


    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike, ist ja witzig...schade ,dass du nicht vorher schon mal auf meinem Blog warst.Du hättest gerne auf eine Tasse Kaffee kommen können.Die ferienwohnung ist ja wirklich schön, habe mir die Bilder angesehen. Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    weil mir Dein Blog sehr gefällt, habe ich Dir heute einen Award verliehen, würde mich freuen, wenn Du ihn annimmst und bei mir abholst!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, ich wünsche dir und deinem Mann ganz schnelle Genesung, meine Güte es ist aber auch alles auf einmal bei euch.

    Das Buch ist der Knaller, muss ich gleich mal schauen.

    Wünsche dir eine schöne Woche. Lg Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 