Donnerstag, 5. Juli 2012

Danke

Hallo Mädels, ich möchte mich bei euch für eure Ratschläge und Tipps zu meinem letzten Post bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen.....
Heute morgen war der ältere Herr wieder im Laden, ich habe den Kaufpreis erstattet...

Einige von euch haben es vielleicht schon bei Angela gelesen...ich habe doch tatsächlich wieder gewonnen!! Wie hab ich mich gefreut....wobei....*grins* über den 3. Preis hätte ich mich ja auch gefreut ...das hätte mir Arbeit erspart *lach*...gestern kam das Päckelchen an, aber nun schaut mal:



sooo liebevoll und hübsch verpackt...

 
 

Dieser hübsche Schal wartet nun drauf, getragen zu werden...im Moment ist es einfach zu warm dafür.


Vielen lieben Dank, liebe Angela, ich freu mich sehr über meinen Gewinn.....oh, fast vergessen...den anderen Gewinnerinnen möchte ich auf diesem Wege noch gratulieren...

Das war der schöne Teil des gestrigen Tages, der andere bestand leider aus etwas Ärger. Ich hatte euch *guckst du hier* gezeigt, welche schönen kleinen Möbelstücke ich ergattert habe....nach langem Warten kam endlich das kleine Tischchen an....ja,  und das habe ich ausgepackt:



Auf dem unteren Foto ist der Riß gut zu erkennen...
 
 

der Fuß lag lose im Karton, paßt auch überhaupt nicht in die vorgesehene Öffnung...
 
 

Nun hoffe ich sehr, daß ich mich mit dem Verkäufer einigen kann....das Tischchen hat zwar kein Vermögen gekostet, aber für beschädigte Dinge mag ich nicht gerne zahlen Irgendwie scheint das kein guter Tag für meine Errungenschaften gewesen zu sein....auf das kleine hohe Regal warte ich auch noch, so wie es aussieht, liegt das noch in Köln im Paketlager...



Vielleicht kennt die eine oder andere die niederländische Keramikdesignerin Jet ter Steege...wir hatten die Serie "Noa" eingekauft, und nun warten noch einige wenige Teile auf neue Besitzer. Ich muß euch aber darauf hinweisen, daß diese Serie nicht mehr hergestellt wird. Falls trotzdem jemand Interesse hat, dann meldet euch bitte bei mir...



Tea for one = 1 x vorrätig
 


2 kleine Schälchen - Höhe 8 cm
2 größere Schälchen - Höhe 10 cm


nur noch der linke große Becher vorrätig - Inhalt 0,4 l














Kaffeegedecke = 4 x vorrätig





















Sodele............das war für heute ein etwas längerer Post...inzwischen ist es hier stockefinster geworden, und die Schleusen haben sich geöffnet..........es gießt in Strömen.....keine Menschenseele ist mehr auf der Straße zu sehen....da werd ich wohl mein Häkelzeug auspacken können....gottseidank ist meine Vermieterin nicht zu hause....sie ist so pingelig mit der Markise, wenn die naß wird......aber besser die Markise wird naß, als daß ich mir eine Erkältung hole *grins*

Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag....liebe Grüße Ulrike


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    schön das Du dass Problem gelöst hast. Ich bin mir ganz sicher das es sich auszahlen wird :)
    Ärgerlich ist das mit der Lieferung und ich hoffe Du bist mit dem Verkäufer zu einer vernünftigen Einigung gekommen. Denn für beschädigte Ware bezahlt niemand gerne.
    Ja ich habe bei Angela gesehen das Du gewonnen hast. Ich gratuliere und es freut mich sehr für Dich. Habe ich auch direkt beim Engelchen drunter geschrieben :)
    Bei uns hat es auch heftig gedonnert, es fielen auch ein paar Tropfen aber ansonsten sind wir ungeschoren davon gekommen.
    Ich hoffe die Freude über deinen Gewinn überwiegt und Du hast noch einen schönen Abend :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn. Der Schal sieht schön aus.
    Das mit dem Tisch ist sehr ärgerlich. Hoffentlich findet sich eine Lösung.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ich freue mich mit dir über deinen so tollen Gewinn!
    Oh,das ist nicht gut mit dem Tisch.Ich hoffe ihr konntet euch einigen?So ist er doch sehr schick und ich hoffe du hast jemanden der ihn wieder hinbekommt?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir am Blog.Ja auch ich gratuliere dir zu deinem Gewinn, sieht schick aus der Schal.Ulrike zu deiner Frage,meine Nikon hat 247Euro gekostet,ich habe sie nun ein Jahr und sie ist eine super gute Kamera,ich denke du kannst auf meinem Blog die Ergebnisse sehen,sie ist einfach in der Handhabung,und ich habe sie sehr gerne benützt,warum ich nun gewechselt habe ist der Grund, das ich als gelernte Fotografin(heute arbeite ich als Krankenschwester) doch ein bißchen mehr machen möchte.Ich kann dir diese Kamera nur empfehlen ob du nun meine nimmst oder nicht spielt hier keine Rolle.Ich möchte für meine Nikon 120Euro.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Der kaputte Tisch ist wirklich ärgerlich, aber Du bekommst ihn bestimmt umgetauscht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ulrike,

    das kann ich auch nicht leiden, wenn die Leute ihre Sachen bei ebay nicht richtig beschreiben. Auch wenn es ein Privatverkauf ist, gehört sich das wahrlich nicht... ich drücke die Daumen!

    Ja, hier ist auch kein Sommer. Ich sitze hier bei 14 Grad und fröstel etwas. Es soll (wieder mal und nicht erst seit heute) den ganzen Tag regnen....

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 