Sonntag, 24. Juni 2012

Neue Errungenschaften

Heute ist ein ganz ungemütlicher Sonntag, es regnet und stürmt ohne Ende. Zeit, um mal wieder zu posten. Ganz lieben Dank für eure Besuche, Mails und Kommentare, herzlich begrüßen möchte ich meine neuen Leser, es ist schön daß ihr meinen Blog gefunden habt.

Letzte Woche habe ich beim bekannten Auktionshaus ein paar tolle kleine Möbel ergattert, die möchte ich euch heute mal zeigen. Allerdings keine eigenen Bilder, ich sammel derzeit ja noch Möbel für unsere neue Wohnung...

Das kleine Regal fand ich sooo süß...schaut mal


Dieses schmale Regal gefiel mir ganz besonders gut, das wird ins Schlafzimmer wandern...

Diesen kleinen Tisch hab ich auch gefunden....


Lange habe ich nach einer schönen großen Truhe gesucht, die möchte ich gern als Tisch fürs Wohnzimmer haben. Und.........ich bin fündig geworden. Heute abend holen wir die noch ab....sieht die nicht toll aus??


Auch wenn es noch etwas dauern wird, bis die Wohnung bezugsfertig ist...ich freu mich schon jetzt wahnsinnig ...in Gedanken seh ich die Truhe schon da stehen.

Ein bißchen Eigenwerbung muß heute mal sein. Vor einigen Tagen bekam ich von Jeanne d'Arc eine Mail, die kreativen Köpfe haben einen ganz tollen Kalender für 2013 zusammengestellt. Wie sollte es auch anders sein, der Kalender ist voll mit traumhaft schönen Fotos, mit ganz viel Platz für persönliche Notizen.
Hier mal ein ganz kleiner Einblick...


Ein wunderbares Geschenk für sich selbst, für die beste Freundin...die liebste Schwester und und und......


Auf rund 160 Seiten ist viel Platz zum Notieren, Schreiben...


Der Kalender wird ca. Mitte September erscheinen, Bestellungen können allerdings nur bis 30. Juli angenommen werden, da JDL nur die bestellte Menge drucken läßt (Nachbestellungen sind dann leider nicht mehr möglich!!).
Wer also Interesse an diesem wunderschönen Kalender hat, kann sich ab sofort über unseren Shop - Kontaktformular - vormerken lassen.

Nachtrag: dummerweise hatte ich den Preis vergessen...der Kalender kostet € 19,95
die Größe ist ca. 15 x 21 cm, fest gebunden....bei Fragen bitte melden
Manche haben ja den Sommer schon...viele warten noch gaaaaaaaan sehnsüchtig darauf...aber heute in 6 Monaten ist schon wieder Heiligabend...der Kalender ist eine ganz tolle Geschenkidee....wie ich finde.

Ich wünsch euch allen noch einen tollen Sonntagnachmittag...liebe Grüße

Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Ulrike ...

    die Sachen, die Du "ergattert" hast, sind ja ganz bezaubernd, Um die Truhe beneide ich Dich - leider ist mein GG für so etwas so gar nicht zu begeistern ... :(
    Den Kalender habe ich gleich bestellt - ich hoffe, das geht so in Ordnung??
    Wenn noch Fragen sind, melde Dich bitte unter engelchen12310@web.de

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    da hast Du Dir ja traumhafte Schätzchen ins Haus geholt, wäre auch alles meine Kragenweite, aber wohin, warte im Moment noch, dass das Kinderzimmer frei wird und ich dann richtig wirken kann ;-))
    Den Kalender find ich Klasse, aber wie ist denn der Preis?
    Dir noch einen sonnigen Sonntag u. liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    ich habe es heute genau wie Du gemacht und das schlechte Wetter zum Einstellen eines neuen Posts genutzt ;)
    Deine Erungenschaften können sich wirklich sehen lassen und das ist wirklich toll wenn die Möbel beim Einzug soweit schon da sind und auch direkt einen festen Platz bekommen. Da klappt der Umzug dann nochmal so gut!
    Auch ich bin total begeister von dem Kalender, stelle aber auch die gleiche Frage wie Marion, was kostet das gute Stück?
    Dir noch einen gemütlichen Restsonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Werde mir jetzt schnell eine schöne Tasse Tee kochen und es mir dann hier wieder vorm PC gemütlich machen. Falls Du Lust hast komm doch mal bei mir vorbei, deine Meinung würde mich auch sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, toll sind Deine neuen Erungenschaften vorallem das kleine Regal finde ich so richtig süß. Das macht sicher Spaß die Dinge in der neuen Wohnung zu dekorieren. Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Ulrike,

    du hast aber ein paar hübsche Sachen ergattert, die hätte ich allesamt auch genommen.
    Ich trage mich jetzt auch mal schnell in das Kontaktformular für den Kalender ein - den muss ich haben.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 