Dienstag, 26. Juni 2012

Familienzuwachs

Schon wieder sind einige Tage seit meinem letzten Post vergangen...am letzten Freitag war die standesamtliche Trauung meines jüngsten Sohnes. Es war ein rundum schöner Tag, für das junge Brautpaar und für alle Gäste.

Die Beiden haben sich für eine kleine Feier im engsten Familienkreis entschieden, gefeiert wurde wieder im Bauencafe, wo wir im letzten Oktober schon die Hochzeit meines mittleren Sohnes gefeiert hatten.

Vor dem Standesamt warteten die Kameraden von der Feuerwehr, mein Sohn ist Mitglied der freiwilligen FW....




Meine Tochter hatte mit ihren beiden Kindern ein großes Herz auf's Laken gemalt, unser Brautpaar mußte sich vor dem Gang durch das Schlauchspalier erstmal den Weg freischneiden

 
 
 
 
Eigentlich sollten die Zwei auf der Leiter hochgefahren werden, es war leider zu windig...naja, und für meine Schwiegertochter in dem Zustand wohl nicht ganz geeignet :-))
 
 

 
 
Zu schade, daß der schöne Oldtimer nicht mehr im Einsatz ist...
 
aber so war es auch superschön
 
 
 
 
 





 
 


Ihr erkennt sicher, daß meine Schwiegertochter schwanger ist....am Freitag waren es noch etwa 6
Wochen bis zur Geburt.....die Betonung liegt auf WAREN ....gestern rief mein Sohn an, sie waren schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Fruchtblase war angerissen, die Geburt mußte eingeleitet werden. Ohje....mein erster Gedanke....und dann folgten lange Stunden des Wartens. Heute nacht bin ich ein paar Mal wachgeworden, schlaftrunken aufs Handy geschaut...noch immer keine Nachricht....bis heute morgen kurz vor 10 Uhr mußte ich mich gedulden...und nun ist der kleine Niklas da!!!!!!!!! Ich freu mich soooooooooo sehr....auch wenn es ein wenig zu früh war, aber der Kleine ist 50 cm klein, und wiegt knapp über 2500 g....
Der Kleine hat sich bestimmt gesagt...wenn Mami und Papi jetzt verheiratet sind, dann will ich auch dabei sein *schmunzel*....Klein Niklas muß die nächsten Tage allerdings intensiv betreut werden, die Ärzte mußten ihm operativ helfen, um auf die Welt zu kommen....
Ich wünsche der jungen Familie von Herzen alles Liebe und Gute, ein glückliches Leben zu dritt....ich freu mich wahnsinnig, den Kleinen bald zu sehen. Wenn ihr Rat und Hilfe braucht...ich bin für euch da!! Ich hab euch sehr lieb!!!!!!!!!!!


Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.

Ein aufregender Tag für mich heute....habt noch einen schönen Tag, liebe Grüße an euch alle

Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike!
    Herzlichen Glückwunsch zur Oma! Da hatte ein neugieriger kleiner Mann es aber seeeeeeeeehr eilig. Auch den glücklichen Eltern alles Gute! Das werden ja aufregende Zeiten für Euch! Aber als Oma kann man doch bestimmt anders genießen (so ohne Verantwortung)?!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    oooooooooohhhhhhhhhh, welch tolle Neuigkeiten!!! Erst die Hochzeit, jetzt ein Enkelchen!!!! Glückwunsch und alles gute für die Zukunft der kleinen Familie!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zur Oma u.der jungen Familie alles Liebe und Glück auf dem Weg zu dritt (reimt sich sogar;-)))
    wünsche Dir heute einen ruhigen und entspannten Abend nach der Aufregung, ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zur Oma! Ich drücke dich von ganzen Herzen und freue mich riesig mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche der frischgebackenen Oma und den glücklichen Eltern von Herzen alles Gute. Liebe Ulli mach es dir heute Abend hübsch gemütlich - heute schläfst du bestimmt besser.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe "Oma" Ulrike,
    da gratuliere ich nun aber direkt mehrfach:
    zur Hochzeit deines Sohnes,
    zur Geburt deines kleinen ungeduldigen Enkels
    und besonders zur frischgebackenen Oma!!
    Meine Güte was für aufregende Tage liegen hinter Dir, nun erhol Dich erstmal ein wenig
    und geniesse den kleinen Niklas!!
    Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir nun wunderschöne, angehme Nächte und Träume :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,

    meine herzlichten Glückwünsche zur Hochzeit deines jüngsten Sohnes und zur Geburt
    des kleinen Niklas, wie schön, nun ist die kleine Familie komplett!
    Niklas wünsche ich ein glückliches Aufwachsen und ein frohes Leben und seinen Eltern
    allezeit viel Freude mit ihm

    herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Deines Sohnes und zur Geburt des kleinen Mannes ♥
    Mancher kleine Mensch ist so neugierig auf die Welt da draußen und läßt sich einfach keine Zeit mehr ;o)
    Das wird bestimmt ein erkundungsfreudiges Kerlchen und Mama und Papa haben viel zu tun!
    Ganz viele wundervolle Momente.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 