Samstag, 26. Mai 2012

Pfingstwochenende

Hallo ihr Lieben

was für ein Traumwetter...dazu noch ein verlängertes Wochenende, einfach nur herrlich.
Im letzten Post habe ich von der Babydecke geschrieben...inzwischen fehlen nur noch 14 Grannys, dann kann ich zusammenhäkeln. Das Blau kommt hier aber sehr blau vor :-)))...ist aber ein helles Blau






So sehr ich die Grannys auch liebe, bin ich aber auch froh, wenn ich die Decke fertig habe...wenn nur die vielen Fäden nicht wären ;-)), meine Decke ist ja auch noch nicht fertig...
Gestern habe ich bei Katja geschaut...ohje, da habe ich schon wieder was Tolles gesehen, schaut mal HIER, was unsere liebe Katja wieder gezaubert hat. Ich bin total begeistert, das probiere ich bald auch aus. Ich habe mir letzte Woche noch zwei Bücher gekauft, da sind auch superschöne Grannys drin.


Bei dem Traumwetter darf natürlich die frische Luft nicht zu kurz kommen....ein Spaziergang wird mir ganz gut tun, schließlich bin ich die ganze Woche immer im Lädchen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende, viel Spaß bei Allem, was ihr so vorhabt. Ich werde es gemütlich angehen, für morgen habe ich einen Flohmarktbesuch eingeplant. Seit ewigen Zeiten war ich nicht mehr auf einem Flohmarkt, es wird allerhöchste Zeit dafür.



Liebe Grüße Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    du bist ja schnell im Häkeln. Die Decke ist schon fast fertig? Wow.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    die Grannys sind ja toll geworden, ich hasbe nach Katjas Anleitung erst einmal eins versucht, aber hat gut geklappt. Mal sehen, ob ich so ein "Groprojekt in Angriff nehme ;-))
    Dir und Deiner Family ein sonniges Pfingsfest
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, ich wünsche Dir ein frohes erholsames sonniges Pfingstfest und tolle Spaziergänge in der Natur. Die Grannydecke wird bezaubernd, aber um das Fäden vernähen beneide ich Dich nicht. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut! In meinem jetzigen Post habe ich einen Link mit der Adresse von dem kleinen Brocante Lädchen gesetzt!
    Deine Grannydecke wird bestimmt traumhaft schön werden! Fäden vernähen ist auch nicht eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, ich beneide dich nicht darum!

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ... die Decke wird bestimmt ganz toll. Die Farben der Grannys gefallen mir super gut.
    Auch dir noch ein schönes Wochenende.
    GVLG Melly

    AntwortenLöschen
  6. hallo Ulrike schön sind deien Grannys wird bestimmt schön wenn es fertig ist.
    Also ich war vor 10 Tagen in London war traumhaft schön.Aber das kennst
    du ja die tollen Sehenswürdigkeiten.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hej Ulrike,

    oh ja.... das sieht aus wie aus dem Buch!!!! Genial!!!!

    Bei uns ist das Wetter so schlecht, dass wir gestern einen faulen Tag eingelegt haben. Ich habe so viel gehäkelt, dass meine Schulter und meine Finger ein ganz wenig überstrapaziert wurden... grrrrrr....

    Hattest Du Erfolg auf dem Flohmarkt?

    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke wird sicherlich wunderschön, wenn sie fertig ist. Aber eigentlich wollte ich hier nur mal schreiben, dass du einen ganz tollen blog hast. Gefällt mir sehr gut. Habe mich gleich als Leser eingetragen und jetzt werde ich mal in eurem Mühlenlädchen vorbeischauen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 