Samstag, 12. Mai 2012

Muttertag

Heute melde ich mich nur ganz kurz........gestern und heute war es ziemlich stressig im Lädchen, und ich bin ehrlich froh, daß ich vor einer Stunde schließen konnte. Mir ist gestern ein ganz blöder Fehler im Shop unterlaufen, habe versehentlich unzählige Artikel gelöscht, und die mußten nun alle wieder eingestellt werden. Naja, aus Fehlern lernt man/frau....das wird mir sicherlich nicht nochmal passieren.

 
 
 
 
 


Ich wünsche allen Mami's morgen einen wunderschönen Tag mit euren Lieben....eure Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    wie ärgerlich!Aber es stimmt aus Fehlern kann man nur lernen.
    Dein schönes dekoriertes Tablett sieht gaaanz toll aus!
    Ich wünsche dir auch einen sehr schönen Muttertag,
    mit gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ojeh, aber es gibt Schlimmeres, kann man korrigieren!
    Das Tablett gefällt mir sehr gut, ein schönes WE und einen tollen Muttertag sowie gggglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, was für ein schönes Herz, hast Du das selbst gehäkelt ? Einen tollen Muttertag wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,

    das Häkelherz sieht so toll aus. Ist das Dein Werk?
    Nach diesen Glasschütten halte ich auch Ausschau. Ich besitze nur eine ganz kleine.
    Hab´ morgen einen wunderschönen Muttertag!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. ohje, liebe Ulli, ich kann mir vorstellen was das für eine sch... Arbeit war.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende und einen schönen Muttertag.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,

    deine Deko sieht ganz zauberhaft aus rot und weiß machen sich halt immer gut!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Muttertag, mit viel Besuch von Kindern und Enkeln?
    Ja, so ein eigener Laden, ob Online oder in natura bringt viel Arbeit mit sich und wenn
    dann noch ein Fehler passiert, dann hängt man doppelt Zeit und Mühe hinein...
    Für deine Mail lieben Dank, die Sachen, für die ich mich interessiere sind nicht so wichtig,
    man kann auch ohne gut leben.;-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Frühlingszeit, lass es dir gut gehen
    mit liebem Gruß

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich sehe, du hast auch mit Wohnaccessoires zu tun.
    Ist doch schön, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann.
    nicht wahr?

    liebe Grüße aus Berlin
    von
    Ramona

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 