Dienstag, 15. Mai 2012

Mein Gewinn und noch mehr Post...

Letzte Woche habe ich zum allersten Mal hier gewonnen, und zwar bei der lieben Diana...ich durfte mir ein Büchlein aussuchen....ohMann, was hatte ich mich gefreut. Ganz besonders, weil Diana mich im August als allererste hier so herzlich begrüßt hatte....aber schaut mal, was sie mir liebevoll eingepackt hat:


 
 
 
 

Dieses schöne Notzibuch habe ich gewonnen, und Diana hat noch ein kleines süßes Herz dazu gelegt, und eine kleine Karte geschrieben.........Danke dir, du Liebe...ich hab mich riesig gefreut.





Der Kaffeebecher von Falby passt wunderbar dazu....die Lieferung kam gestern an. Ich habe erstmal nur eine kleine Auswahl geordert....sehen könnt ihr hier alles.

Aber noch mehr Post kam heute....die beste Freundin meiner Schwiegertochter hat vor 3 Wochen ihr erstes Baby bekommen, bei lillemelle hatte ich ein Schild bestellt, heute morgen lag es schon vor der Tür *freu*..sieht es nicht wunderschön aus??








Einen sehr schönen Anhänger hat die liebe Melly mir wieder beigelegt....ganz lieben Dank dafür!!!






Ja, und dann kam auch endlich mein Päckchen von Katja an, leider fuhr letzte Woche ein Vertretungsfahrer die Pakete aus, und der Dussel hat mich doch hier nicht gefunden.......aber heute hat's dann geklappt :-))). Ich hatte mir von Bloomingville Übertöpfe und Lavendelseife bestellt....die duftet sooooo herrlich....lieben Dank auch an dich, liebe Katja....


 
 

Zum Schluß möchte ich noch gern zeigen, woran ich zur Zeit abends arbeite....


Das wird eine Babydecke für mein drittes Enkelkind...die Grannys häkel ich nach einem anderen Muster...Bilder folgen noch.

Ich freu mich.......vor mir liegen nun 2 freie Tage am Stück :-)))))...wobei....nochmal Venlo am Donnerstag ansteht....aber das paßt schon.
 
 
 
 
 
 
Mit einem letzten Fliedergruß (den kleinen Strauß hatte ich meiner Mutter am Sonntag mitgenommen) verabschiede ich mich für heute....machts gut und habt einen schönen Feiertag....den Vätern an dieser Stelle einen schönen Vatertag.

Liebe Grüße, Ulrike


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    das ging ja schnell!Ich freue mich ganz doll,dass dir dein Gewinn gefällt!Supi.
    Ja und das Schild ist auch soooo schön.Das finde ich total klasse!
    Und du bist bei dieser wunderschönen Decke bei?Puh,Hut ab ist bestimmt eine Menge Arbeit.
    Das Buch habe ich auch und mag es sehr gerne.
    Werde gleich mal bei deinen neuen Teilchen schauen gehen.
    Habe eben bestimmt 10 Anläufe genommen um in deinen Blog zu kommen.Ich hoffe ,dass Blogger es bald mal schafft,dass alles wieder normal läuft.
    Ich wünsche dir ganz tolle erholsame Tage mit ganz lieben Grüßen und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das sind ja allerliebste Sachen. Das Schildchen ist wunderschön und eine süße Erinnerung.
    Muß gleich noch einmal bei Dir stöbern, die neue Lieferung sieht verlockend aus!
    Dir auch einen schönen Feiertag und alles Liebe

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, deiner Post und natürlich deinen tollen Dingen die Du dir gekauft hast. Super schön. Ich würde mich natürlich freuen wenn Du mir über unsere E-Mail Adresse (ist auf unserem Blog oben rechts) das Herzerl übersenden würdest. Ich habe den Blog zusammen mit meiner Freundin Stephie. Ganz herzlichen Dank, schöne freie erholsame Tage und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    Glückwunsch zum Gewinn!!
    Das Schild ist ja wunderschön!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn bei Diana. Ich hoffe, Ihr drei habt Euch nicht gezankt, wer welches Büchlein bekommt ;o)
    Das Schild für die neue Erdenbürgerin ist wunderschön. Und die Granny-Decke für Dein Enkelkind auch. Ich hätte das toll gefunden, so eine schöne Decke für meinen Kinderwagen zu haben. Damals habe ich halt noch nicht wieder gehäkelt :o(
    Viel Spaß im Venlo-Schlaraffenland und schöne freie Tage. Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  6. ... Glückwunsch zum Gewinn - das ist aber ein schönes Büchlein. Die Falby Becher sind ja toll. Ich glaube, ich muss bald schon wieder einkaufen. Hab ein paar schöne freie Tage und Danke für die Komplimente :-))
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Ulrike,
    zu diesem wunderschönen Gewinn gratuliere ich ganz herzlich und ja Diana's Sachen sind einfach nur SCHÖN und zum Haben-Wollen nicht wahr :))
    Dies entzückende Namensschild gefällt mir auch sehr, tolle Idee und eine bleibende Erinnerung!
    Ah und wie ich sehe hat Dich die Granny-Häekelei auch in ihren Bann gezogen, nein mich leider nicht, da ich was Handarbeiten angeht vollkommen talentfrei bin ....leider!!
    Nun dann steht ja ein richtig grosses Projekt an und ich bin gespannt auf das Ergebnis!
    Liebe Ulrike, sag mal ist meine 2.te Mail nicht bei Dir angekommen? Da ich nichts weiter von Dir gehört habe, entschuldige bitte meine Frage. Zum Glück habe ich eben deinen Post in Marions Sidebar gesehen und bin so auf Umwegen zu Dir gelangt grins!!
    Vielleicht hast Du ja Lust nochmal bei mir auf dem Blog reinzuschauen, da es eine Überraschung gibt und Du ja vielleicht mitmachen möchtest! Ich würde mich sehr darüber freuen :)
    Dir noch einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Post. Meine Häkelkünste sind nicht so schön wie Deine, aber ich häkle ja erst seitdem ich die tollen Sachen bei Dir und den lieben anderen Bloggerinnen gesehen habe. Mach Dir keinen Stress wegen der Anleitung, irgendwann fällt sie Dir wieder in die Hände und dann denkst Du an mich. Eine schöne Woche wünsche ich Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hej Ulrike,

    zunächst DANKE für die schleichende Werbung ;O)
    (Wirklich doofer Postmann...)

    Die Anleitung für die Grannys häkel ich ja auch gerade, aber in einfarbig... macht Spaß!

    Zu Deiner Frage: ich habe für die lackierten Kiefernholzmöbel "Alpina 2in1" in der Farbe "naturbast" verwendet. Ich habe nicht vorher angeschliffen und musste zum Teil 3 x streichen...


    Katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 