Montag, 30. April 2012

Tanz in den Mai

Hallo ihr Lieben


heute ist in Holland Königinnen-Tag....die Holländer haben frei, viele feiern ganz ausgelassen auf Straßen und Wasserwegen.

Morgen haben wir Feiertag....da revanchiere ich mich doch gerne und statte dem Nachbarländle einen Besuch ab. Ich möchte mal wieder beim Schweden vorbei schauen, und gleich nebenan gibt's ein großes Gartencenter...da muß ich auch unbedingt mal wieder hin.


Tanz in den Mai.......das gibt es ja wohl überall....ich freue mich auf den freien Tag morgen, und dazu noch auf meinen freien Mittwoch...herrlich, mal zwei freie Tage am Stück.



Ich werde die freie Zeit auch fleißig zum Häkeln nutzen....damit meine Grannydecke endlich fertig wird und mich neuen Projekten widmen kann. Für alle Strick- und Häkelfans habe ich noch etwas zum Schmunzeln....Das Strick-Almanach...die einen und anderen werden es sicher schon kennen.

Late, but not too late....ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leser, schön daß ihr meinen Blog gefunden habt.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag morgen, laßt es euch gut gehen.

Liebe Grüße, Ulrike

Kommentare:

  1. Hej liebe Ulrike,

    du wohnst in der Nähe von Holland? - Du Glückliche. Ich würde morgen auch gerne nach Holland fahren. Wünsche dir viel viel Spaß.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melly....ja, ich wohne im 3-Länder-Eck....Holland,Belgien und Deutschland :-)))

      Liebe Grüße zurück...

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich wünsch Dir morgen ganz viel Spaß in Holland!
    Hab einen schönen Feiertag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara....danke dir...ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag. Dein Flieder sieht traumhaft aus, darum beneide ich dich, ich liebe Flieder über alles.

      Liebe Grüße, Ulrike

      Löschen
  3. Liebe Ulrike,

    genieß Deinen freien Tag morgen! Ich wünsch Dir ganz viel Sonnenschein............

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, fröhliche Bilder!
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 