Dienstag, 17. April 2012

Kleine Pause....

die ich jetzt nutzen möchte, um meine neuen Leser herzlich zu begrüßen, ich freue mich sehr, daß ihr meinen Blog gefunden habt.
Heute vormittag kam der Paketbote und brachte mir ein Päckchen von hier...


Ich hatte dieses tolle Bild kürzlich bei Katja gesehen und hab es mir auch gleich bestellt....die liebe Lille Melle hat mir noch ein kleines Geschenk dazu gelegt........ist es nicht total schön??





Liebe Melanie.......auch hier nochmals vielen vielen lieben Dank für den wunderschönen Anhänger, darüber habe ich mich riesig gefreut :-))))



Die Hortensie habe ich mir gestern morgen geholt, mir gefiel auch der Topf so gut......



Mein Duschvorleger wächst auch fleißig weiter....


Inzwischen arbeite ich schon mit dem zweiten Riesenknäuel....


Das Häkeln wird nun immer mühseliger...durch das dicke Garn hat der Vorleger schon ein beachtliches Gewicht..die nächsten Bilder folgen, wenn ich mit den Nerven  fertig bin ;-))



Habt alle einen wunderschönen Nachmittag......liebe Grüße Ulrike 


Kommentare:

  1. ... so da bin ich. Habe dich gefunden.
    Vielen Dank nochmal für die netten Worte.
    Du häkelst ja auch mit der tollen Wolle. Ich muss das unbedingt jetzt auch probieren.
    Jetzt schaue ich öfter vorbei.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das Schild ist wirklich toll, ich liebäugle auch noch damit und ein tolles Geschenk hast du dazu bekommen.
    Dein Badvorleger gefällt mir auch richtig gut. Ich glaube dir gern das es immer schwieriger zu häkeln ist.
    Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    danke für deinen lieben Kommentar. Natürlich habe ich gleich auf deinem Blog nachgeschaut.
    Mit dem Kuchen - das stimmt. Wobei, das was wir gegessen haben - hat uns immer geschmeckt.
    Ich trage mich gleich als Leserin bei dir ein.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    also die Idee mit dem Badvorleger finde ich super, kann mir allerdings vorstellen, dass das Teil sehr schwer wird. Sieht aber schon mal klasse aus. Und die Hortensie in dem tollen Topf gefällt mir auch sehr, und natürlich auch der Anhänger!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.
    Deine Deko ist sehr schön anzusehen.
    Und dein Badvorleger wird bestimmt schön.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, sei nicht traurig, das du sowas nicht kannst! Tröste dich, denn ich bin immer am staunen wenn ich gestrickte oder gehäkelte Sachen sehe, dafür bin ich einfach zu blöd und bekomme das nicht auf die reihe....aber, dafür kann ich halt andere Sachen :-)
    wenn du magst, schick mir doch mal eine mail
    madebytanja(at)arcor.de
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ... ist es nicht toll - das Bild?

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Der Duschvorleger wird wunderschön! Das Bild und der Anhänger ist toll und die Hortensie im Topf einfach zu süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    hübsch hast Du es hier. Dein Blogname hat mich neugierig gemacht. Der Duschvorlager ist klasse, sowas kann ich leider nicht ,o(

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    ich finde das Bild auch total klasse und ich freue mich mit dir darüber.
    Dein gehäkelter Duschvorleger sieht so toll aus und ich kann mir vorstellen,dass es nun wirklich etwas schwer wird zu häkeln.Aber wenn du fertig bist,dann wirst du ganz stolz sein und dich riesig darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 