Samstag, 31. März 2012

Jetzt kommt's ganz dicke ...

Letzte Woche hatte ich mir ja das Zpagetti-Garn bestellt, die 12-er Nadel war schon gewöhnungsbedürftig für mich......aber nun kommt's noch dicker *lach*...ich habe mir noch dickeres Garn bestellt, das muß ich mit einer 20-er!!!!!!!!!! Nadel häkeln....



Das soll dann ein Duschvorleger für unser neues Bad werden...Farbton und Struktur des Garnes gefallen mir soooo gut


Gestern abend habe ich noch schnell ein kleines rosa Körbchen gehäkelt...aus Zpagetti-Garn



Das paßt so wunderbar zu der tollen Tischlampe....
 
 


Morgen ist ja Frühlingsfest....ich hatte mir noch schnell ein paar schöne Blümchen für den Laden geholt....

 
 


Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.......hoffentlich wird es morgen besser mit dem Wetter

Liebe Grüße, Ulrike

Kommentare:

  1. Wow, das Körbchen in rosa würd mir auch gefallen ;)... Auf den Duschvorleger bin ich ja gespannt!
    Ich habe bei uns im Wollgeschäft auch schon nach diesem garn gefragt... scheint noch nicht so verbreitet zu sein leider ;(...
    Liebe GRüsse und frohe Ostern
    conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das ist ja superdickes Garn zum Häkeln. Was du bis jetzt gehäkelt hast sieht wirklich sehr toll aus. Wird bestimmt schön kuschelig der Duschvorleger. Das rosa Körbchen ist ja auch so bezaubernd geworden und paast wirklich sehr gut zu deiner Lampe. Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    heute habe ich ein kostenloses Heft von der Firma Lindt im Supermarkt mitgenommen. Da waren jede Menge Osterrezepte und Dekorationen drin. Und was glaubst du war als eine Korbvariante dabei? Ein gehäkeltes Körbchen. Du liegst also voll im Trend !!! Ich fand das sehr lustig.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    und ich hab immer noch keins bestellt ;O)
    Aber sag mal, hast du jetzt dickes garn mit 12er Nadel verarbeitet? Mir gefällt dieser Vorleger nähmlich auch so gut!
    Liebe Grüße,
    bald ist WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine total schöne Deko hast du liebe Ulrike!
    Bei solchen Bildern bedauere ich immer wieder, dass ich
    nicht häkeln kann...

    liebe Wochenendgrüße
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Mit einer 20 er ? Wahnsinn...... Ich mag auch die Wolle Bestellen. ich guck mir die schon ne weile an, aber immer wenn ich bestellen wollte war´s grad ausverkauft....
    Bin auf dein Endergebnis gespannt

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, danke für deinen Besuch bei mir auf dem Blog, sei herzlich willkommen.


    Das rosa Körbchen ist wunderschön, ich glaub ich werd mir auch einmal diese Wolle bestellen um ein Korb zu häkeln für meine ganze Wolle :))

    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche

    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 