Montag, 26. März 2012

Heute morgen eingetroffen...

Hallo ihr Lieben
als allererstes möchte ich meine neuen Leser begrüßen...ich freu mich sehr darüber. Ein ganz besonders lieber Gruß geht an meine neue Leserin Heidi aus dem fernen Illionis...Vielen lieben Dank auch für eure Besuche und eure netten Worte.......es ist schön, daß es euch gibt!!!



Als ich heute morgen ins Geschäft kam, brachte mir ein Mitarbeiter vom Eiscafe gegenüber ein Paket........die neuen Magazine von Jeanne d'Arc sind angekommen *freu*.  Ich hätte das Paket am liebsten sofort geöffnet...aber der Fensterputzer kam heute und daher mußte ich erstmal freiräumen...aber dann....ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Ich hab leider noch keine gute Kamera, aber ich denke ihr könnt euch schon einen kleinen Vorgeschmack holen...









Jedes Mal, wenn ich mir ein Magazin ansehe, denke ich......boah........das ist das schönste Heft...denkste...das wird immer wieder getoppt. Allein die tollen Rezepte.........also wer ein Magazin haben möchte, kann sich gern bei mir melden.

Nun wartet eine ziemlich ärgerliche Arbeit auf mich....unser Shop-Programm treibt mich langsam aber sicher in den Wahnsinn. Ich habe heute morgen gesehen, daß mal wieder einige Bilder nicht sichtbar sind...ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder grade biegen kann.

Bevor ich das in Angriff nehme, brauche ich eine kleine Stärkung :-))...mein Magen knurrt, ich könnte ein halbes Schwein auffuttern......ich werd mich nun auf Knäckebrot mit Kräuterquark stürzen ;-))

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, seid herzlichst gegrüßt

Ulrike

Kommentare:

  1. Hej Ulrike,

    nun funktioniert meine Technik wieder.... und eeeeeendlich kann ich wieder in den Blogs stöbern... hab so viel verpaßt....

    Ja, die JDL ist wirklich toll!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike!
    Ganz ♥ DANK für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :O)
    Ich liebe es auch sehr...in schönen Zeitschriften zu blättern...

    Ganz lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ulrike,

    habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Zeilen gefreut.

    Das neue JDL Magazin ist eine Wucht, ich liebe es auch sehr.

    Also die Rollgardinen gibt es in verschiedenen Breite sogar bis 1,40 cm.
    Da hätte ich dir vielleicht doch helfen können *schmunzel.

    Aber jetzt bist du ja bei Dawanda fündig geworden und ich bin schon gespannt,
    was du dir ausgesucht hast!

    Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir ebenso ein wundervolles Wochenende
    und gesegnete Ostern.

    Mary

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 