Montag, 5. März 2012

Es wird langsam mal Zeit...

...daß ich Euch mal ein paar Bilder aus unserem Lädchen zeige. Ich kämpfe mich zwar noch immer hier durch, komme mit einigen Funktionen noch immer nicht zurecht...ok, ich weiß das kommt mit der Zeit. Ich muß aber auch gestehen, daß ich mich einfach zu wenig damit beschäftige.

Nun ist schon März, bald können wir unseren ersten Geburtstag feiern...ich frage mich, wo ist das Jahr geblieben?  Und nächste Woche Freitag, am 18.03., jährt sich zum ersten Mal mein erster und hoffentlich einziger und letzter Armbruch. Wenn ich heute so zurückdenke, war das einfach nur schrecklich und schlimm...zwei Wochen vor Geschäftseröffnung. Aber ich hatte noch Glück im Unglück, es hätte schlimmer kommen können.

So sah es vor einem Jahr noch aus







Leere Regale und volle Kartons...






...und ich mit Gipsarm......ohne Hilfe hätte ich das nie geschafft !! Dafür bin ich heute noch dankbar.

Bis spät abends wurde ausgepackt, ausgezeichnet und eingeräumt......

 
 
 





Das diesjährige Frühlingsfest hier im Ort ist am 31. März und 01. April...pünktlich zu unserem ersten Geburtstag. Da muß ich mir noch einiges einfallen lassen. Meine Frühjahrsdeko ist auch noch nicht so wirklich fertig...also Ärmel hochkrempeln und ran an die Arbeit...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche, herzliche Grüße

Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deine netten Worte 