Samstag, 17. März 2012

Die Sonne läßt sich doch blicken...

..es sah heute morgen garnicht danach aus, es war trübe und deutlich kühler als gestern morgen. Aber jetzt kommt die Sonne durch...und das ist richtig schön.

Letzten Sommer habe ich mir Wolle gekauft, das Granny-Fieber hatte mich angesteckt :-). Inspiriert von vielen Blogs, in denen ich so wunderschöne Decken und Kissen bewundert habe, möchte ich mir eine Decke häkeln. Nunja......es wird ein langwieriges Projekt, tagsüber kann ich nur ab und an zu Wolle und Nadeln greifen...ein kleiner Teil ist inzwischen fertig und das möchte ich euch heute mal zeigen. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut.





Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)...ich häkel immer einen Teil vor, bevor ich wieder eine Reihe aneinander häkel...

...und ganz langsam wächst und wächst meine Decke





Der nächste Winter kommt bestimmt *lach*...und dann hab ich eine ganz tolle Decke zum Reinkuscheln.

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Impressionen aus dem Lädchen....








Das Wichtigste sollte eigentlich am Anfang stehen.........ich freue sehr über neue Leser und heiße sie herzlich willkommen auf meinem Blog....

Euch allen wünsche ich nun ein wunderschönes Wochenende mit gaaaaaaaaaanz viel Sonne.

Liebe Grüße, Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ich bin jetzt schon total begeistert von deinen sehr hübschen Grannys.Die Decke wird ein Traum!!!
    Sehr schöne Bilder zeigst du auch von deinen so tollen Artikeln aus deinem Lädchen.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ulrike ...

    Dankeschön für Deine lieben Worte.
    Ja, die Zeit!!
    Aber ich bin durch meine blöde Krankheit, die mich vor zwei Jahren überfallen hat, sehr, sehr eingeschränkt. Haus- und Gartenarbeiten kann ich gar nicht mehr verrichten, und auch das am PC-sitzen fällt mir ziemlich schwer.
    Also sitze ich - mehr oder weniger - gezwungener Maßen da und beschäftige mich mit Handarbeiten.
    Aber ich will nicht klagen - anderen geht es viel, viel schlechter.

    Das Käferle findest Du, wenn Du es anklickst. Dann öffnet sich eine Seite und Du kannst Dir dann dort den Code runterladen.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 