Montag, 19. März 2012

Blumengruß

Ich möchte allen eine wunderschöne Woche wünschen......mit ein paar Blumenbildern. Gestern hatten wir Besuch, meine Mama kam mit meinen Brüdern und mit der Freundin meines jüngsten Bruders....das schöne Blumengesteck habe ich heute morgen mit ins Lädchen genommen...die Farben sind sooo schön und so habe ich viel länger Freude daran als wenn es zu hause steht.










Am Freitag hatte ich ein Riesenglück...habe noch das letzte Heft ergattert...


Was für leckere Kalorienbomben ;-)))...eigentlich wollte ich daraus für unser Kaffeestündchen etwas backen, doch dann sagte meine Mam, daß sie Kuchen mitbringt *freu*...ich hab doch immer sooo wenig Zeit....aber das werd ich auf alle Fälle nachholen...bald ist ja Ostern



Mit diesen süßen Versuchungen verabschiede ich mich für heute, ich wünsche euch allen einen tollen Tag

Liebe Grüße, Ulrike

Kommentare:

  1. Dieser Hundeblick ist ja zum Dahinschmelzen - oder hat er gar ein schlechtes Gewissen??? lach

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie süß!!!Dieser Blick ist ja Wahnsinn!!!
    ja das Heft könnte mir auch gefährlich werden mit all den Leckereien.
    Auch zeigst du wunderschöne Aufnahmen von deinen sehr hübschen Blumen.Richtig schick sehen sie aus!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike - warum soll ich Dir böse sein????? Ich finde es doch schön, wenn ich mit meinen Projekten auch andere inspirieren kann !!! Hast Du Deine Decke denn schon geschafft und wenn ja, auch irgendwo schon gezeigt?
    Hab einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline....meine Decke wird 10 Grannys pro Reihe mal 16 Reihen...macht also 160 Grannys. Ich habe jetzt 5 Reihen aneinander gehäkelt....schau doch mal in meinen Post vom 17.März....da kannst du was sehen.
      Ich mach zZt einen kleinen " Ausflug " zu Zpagetti..:-)))..habe heute einen neuen Post eingestellt...

      Wünsche dir auch noch einen schönen Tag, liebe Grüße Ulrike

      Löschen

Lieben Dank für deine netten Worte 