Freitag, 9. März 2012

Als wenn ich nichts...

...zu tun hätte :-)). Ich habe hier http://www.versponnenes.de/ tolle Baumwolle entdeckt und gleich bestellt. Ich bin zwar noch immer nicht mit meiner Grannydecke fertig...aber ein bißchen Abwechslung muß ja sein, oder nicht?



Ganz ganz lieben Dank an dich, liebe Katja......für's schnelle Versenden und für die schöne Karte, darüber habe ich mich sehr gefreut.




Heute hatte ich nicht viel Zeit im Geschäft, aber immer wenn's ging, hab ich mir die Nadeln geschnappt...Geschäft und Onlineshop gehen schließlich vor....ein kleines Stückchen hab ich schon geschafft...





Ich liebe Traubenhyazinthen....heute nachmittag war ich schnell im Blumenladen gegenüber und hab mir frische gekauft...die Ladentheke sah sowas von trostlos aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße

Ulrike

Kommentare:

  1. *g* Genau diese Wolle habe ich mir auch bei Katja bestellt. Das wird auch meine Decke :-)
    Schön hast Du es hier und ich beneide dich um dein Lädchen.
    Hab noch einen schönen Abend

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. OH neue Wolle könnte ich auch gebrauchen ;) Bin gespannt was du zauberst. :) Wünsche dir ein schönes Wochennende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 