Montag, 23. Januar 2012

Familienzuwachs....

...ich bin nicht nur Mami, Omi....seit Samstag bin ich nun auch eine Hundemami.......für mich eine völlig neue Erfahrung, weil ich nie einen Hund hatte.
Sara konnte leider nicht mehr bei ihrem vorherigen Besitzer bleiben, seine Frau hat ihn verlassen, und er allein konnte sich nicht mehr um sie kümmern. Eigentlich wollten wir mit einem Hund noch warten, bis unsere Wohnung fertig umgebaut ist, aber wir konnten doch nicht zulassen, daß sie womöglich ins Tierheim kommt!!!
Sara ist eine sooooooooo liebe und ruhige Hundedame, schon nach diesem Wochenende möchte ich sie nicht mehr missen.



Gestern haben wir mit Sara einen langen Spaziergang durch den Wald gemacht, das hat ihr richtig gut gefallen. Sie tobte über die Wiesen und sprang durch Pfützen....aber die anschließende Dusche mochte sie so garnicht!


......etwas müde vom Toben ;-))

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche

Viele Grüße, Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Ulrike ...

    oh, das ist aber eine Hübsche!
    Wir hatten auch viele Jahre Hunde, aber jetzt fühlen wir uns einfach der Sache mit dem Spazieren gehen bei Wind und Wetter nicht mehr gewachsen.

    Danke für Deinen lieben Besuch!!

    Herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu, liebe Ulrike ...

    da bin ich schon!! ... ;))

    Ich freue mich, dass Dir meine Stulpen so gut gefallen. Die Anleitung für die hellgrauen, cremefarbenen, etc. habe ich von Andrea.

    http://www.andrellaliebtherzen.de/index.php?page=noch-roh---fuer-die-selbermacher

    Du kannst sie dort kaufen.
    Für die dunkelgraue Anleitung müsstest Du mir Deine email-addi verraten -

    engelchen12310@web.de

    Ich kann Dir dann die Häkelschrift schicken.

    Liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, sodale, jetzt schaff ichs mal bei dir vorbeizuschauen:O))) Danke für deinen lieben Kommentar...freu mich da immer sehr!!!
    Wegen dem Sideboard... ich schleife fast nie ....öhmmmmmmm..... ganz leicht, ab und zu;o))))wenn es mein Mann macht,lach........ natürlich hält die Farbe besser, wenn vorher angeschliffen wurde, aber mich stören kleinere Abplatzer nicht so.
    Die Farben von Painting the Past find ich sehr gut, sie haben einen hohen Kreideanteil und sehen deshalb richtig schön "antik" aus. Die Farbe vom Sideboard ist Monument Grey und ich hab am 02. Februar noch einen anderen Schrank in dieser Farbe gepostet, wenn du mal schauen magst.
    So, ich hoffe, ich hab dir ein bisserl weitergeholfen und bin schon gespannt, was du so zauberst:O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 