Freitag, 20. Januar 2012

Ein trüber Tag...

heute ist es nur grau in grau, ständig regnet es...im Laden ist es ziemlich ruhig heute. Ehrlich gesagt, bei dem Wetter hätte ich auch wenig Lust zum Bummeln.
Also hab ich mein Stricken hervorgekramt...vorher habe ich in der neuen Ausgabe Wohnen&Garten gelesen. Das Heft ist  wieder ganz toll, vorallem der Bericht über Bea von Lovely Vintage. So viele wunderschöne Dinge bietet sie an....

Meinen Loop werde ich wohl in diesem Winter, der ja gar keiner war, nicht mehr tragen...aber ich möchte das Teil unbedingt noch vor meinem Urlaub fertighaben.





 
Vor gut zwei Wochen waren wir zum Geburtstagsbrunch eingeladen, in einem total gemütlichen Bauerncafe. Ich möchte euch mal ein paar Bilder von der schönen Deko dort zeigen:





 
 
Dieses Schmuckstück hätte ich am liebsten ins Auto gepackt ...ich bin schon soooo lange auf der Suche nach einem solchen alten Herd



Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße

Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deine netten Worte 