Samstag, 14. Januar 2012

Asche auf mein Haupt...

...weil ich mich bis heute nicht um meinen allerersten Award gekümmert habe. Den habe ich schon im November von der lieben Simone http://stilbruchhome.blogspot.com/ bekommen. Ich hatte mich sooooo darüber gefreut, muß aber auch gestehen, daß ich leider Probleme damit hatte. So...nun hoffe ich aber, daß ich das heute endlich mal hinbekomme.
Ich muß ja nun noch den Award weitergeben, und das ist ja garnicht mal so einfach. Es gibt so unendlich viele wundervolle Blogs, da fiel mir die Entscheidung garnicht  leicht.

Hier meine Auswahl:

1. http://sun0770.blogspot.com/
2. http://marx-living.blogspot.com/
3. http://bluemli-garten.blogspot.com/2011/03/osterbastel-anleitung-vintage-ostereier.html
4.http://www.landliebe-cottage-garden.blogspot.com/
5.http://puenktchenglueck.blogspot.com/
6.http://dreamywhites.blogspot.com/
7. http://houseno43.blogspot.com/



Ich hoffe sehr, daß sich alle über einen Award freuen...

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ich gratuliere dir ganz herzlich dazu.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    es ist sooo schön das ich dir eine Freude machen konnte!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    vielen herzlichen Dank für den Award, es ist besonders schön, dass Du an mich gedacht hast.
    Ich werde ihn gleich bei Dir abholen.

    Liebe Grüsse Melontha aus dem Bluemli-Garten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone, auch ich möchte mich bei Dir für den Award bedanken ! Schön das Dir mein Blog gefällt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 