Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten Euch allen


Leider fehlte mir in den letzten Wochen einfach die Zeit, hier aktiver zu sein...ich hoffe, daß sich das im neuen Jahr ändert. Auch wenn es in meinem Blog nur sehr wenig zu lesen gibt, möchte ich mich dennoch bei allen bedanken, die mir liebe Zeilen geschrieben haben, auch den stillen Lesern möchte ich danken.

Ich wünsche allen Bloggerinnen und Bloggern ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und für das neue Jahr alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit.



Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird;
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rainer Maria Rilke, 1875-1926



In diesem Jahr werden wir wohl keine weiße Weihnachten erleben, ich möchte Euch aber noch gern zeigen, wie es im letzten Jahr bei uns aussah...Schnee ohne Ende, und leider blieben dann auch viele Gäste zu hause, weil die Fahrt einfach zu riskant war.





Unsere Ponys - Jo und Inge





Frohe Weihnachten

wünscht Euch Ulrike