Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten Euch allen


Leider fehlte mir in den letzten Wochen einfach die Zeit, hier aktiver zu sein...ich hoffe, daß sich das im neuen Jahr ändert. Auch wenn es in meinem Blog nur sehr wenig zu lesen gibt, möchte ich mich dennoch bei allen bedanken, die mir liebe Zeilen geschrieben haben, auch den stillen Lesern möchte ich danken.

Ich wünsche allen Bloggerinnen und Bloggern ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und für das neue Jahr alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit.



Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird;
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rainer Maria Rilke, 1875-1926



In diesem Jahr werden wir wohl keine weiße Weihnachten erleben, ich möchte Euch aber noch gern zeigen, wie es im letzten Jahr bei uns aussah...Schnee ohne Ende, und leider blieben dann auch viele Gäste zu hause, weil die Fahrt einfach zu riskant war.





Unsere Ponys - Jo und Inge





Frohe Weihnachten

wünscht Euch Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

    Herrliche Bilder zeigst du uns hier, da wird mein Herz ganz wehmütig. Wie gerne hätte ich auch ein wenig Schnee zu Weihnachten *seufz.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes,gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Stunden.
    Macht es euch gemütlich und bleibt vor allem gesund.

    ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Merry Christmas ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚and a Happy New Year 2012

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ulrike,

    Dir & Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!!!!

    Vielen Dank für die schönen Bilder... ja, leider ist es wirklich dieses Jahr so gar nicht weihnachtlich, wenn man rausguckt...

    Alles Liebe!
    Katja
    ♫•*¨*•.¸¸

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    wunderschöne Bilder!Traumhaft!!!
    Ich wünsche euch auch ein ganz schönes Weihnachtsfest mit
    gggglG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    erstmal möchte ich dir sagen das deine Bilder traumhaft schön sind!
    Und jetzt Schande auf mein Haupt, das ich heute erst dazu komme dir mit deinem Award zu helfen!
    Als erstes erwähnst du in einem Post das du einen Award bekommen hast und verlinkst mich, weil ich dir den Award verliehen habe.
    Du suchst dir sieben Blogs aus und verlinkst sie ebenfalls in deinem Post. Als letztes benachrichtigst du die sieben glücklichen mit einem Kommentar auf ihrem Blog!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen! Sonst melde dich bitte bei mir!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 