Dienstag, 8. November 2011

Es wird langsam immer weihnachtlicher...

...obwohl das Wetter so garnicht mitmacht. Morgens ist es zwar recht kühl und diesig, aber im Laufe des Tages läßt sich die Sonne noch sehr gern blicken.
Zur Zeit bin ich im Lädchen schwer am Umdekorieren, und nebenbei muß ich für das kommende Wochenende unsere 2. Adventsausstellung vorbereiten.







 

Im letzten Jahr hatte ich einige Wendesäckchen genäht, die kamen sehr gut an und mittlerweile haben schon einige Kunden vom letzten Jahr nachgefragt, ob ich dieses Jahr wieder welche nähe...voilà



Heute kommt endlich die langersehnte erste Lieferung von Jeanne d'Arc an... nach Ladenschluß kann ich dann die Ware begutachten, ich freu mich schon drauf. Ein paar Artikel habe ich ja letzte Woche schon in den Shop gestellt, ich hoffe sehr, daß ich bis Donnerstag noch den Rest schaffe.






Ja, und dann kam heute morgen noch eine Lieferung aus Schweden. Diese Firma kannte ich garnicht, die hatten mir einen Katalog zugeschickt. Die angebotenen Artikel gefielen mir sehr gut, also habe ich geordert. Auch da bin ich total gespannt.
Leider kann man keine Fotos aus dem Webshop abspeichern, das bedeutet nun einiges an Arbeit...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, bis bald grüßt Euch

Ulrike

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,
    ich habe eine kleine Überraschung für dich, schau mal auf meinen Blog!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 