Mittwoch, 28. September 2011

Unser letzter Besuch...

im kleinen Kasteel Terworm ( Heerlen, Niederlande ) liegt schon eine ganze Weile zurück. Leider haben wir es dieses Jahr noch nicht einmal geschafft, dort Kaffee zu trinken, dabei bin ich sooo gerne dort.


 
 
Das Kasteel stammt aus dem 14. Jahrhundert, in den vergangenen Jahrhunderten bewohnten viele bedeutende Familien das kleine Schloß, seit einigen Jahren ist nun ein Hotel mit Restaurantbetrieb dort untergebracht.

Das Restaurant im Erdgeschoß ist leider ein wenig zu elegant, am liebsten saßen wir bei schönem Wetter auf der Außenterrasse oder auch unten im Kellergewölbe....ich liebe diese dicken alten Wände.




Die Kuchenauswahl ist zwar nicht so riesig dort, am liebsten hab ich immer den warmen Apfelstrudel mit Vanille-Eis genomen....hmmmmmmmlecker


 

Das Wetter ist heute traumhaft schön, ein herrlicher frühherbstlicher Tag....mein Lädchen ist für heute geschlossen, ich mach mir nun einen gemütlichen Nachmittag.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag...liebe Grüße, Ulrike


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,

    danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
    Ich habe mich riesig gefreut.

    Herrliche Bilder zeigst du uns hier.
    Das Restaurant im Kellergewölbe gefällt mir besonders gut.
    Hmmm köstlich Apfelstrudel mit Vanille Eis, ich liebe es.
    Ich glaube dort muss ich auch mal hin!

    Sende herzliche und sonnige Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich habe gerade rein zufällig deinen Blog entdeckt und sehe das dein Blog noch sehr jung ist. Ich möchte dich recht herzlich in der Bloggerwelt begrüßen!

    Das Gebäude das du uns zeigst sieht wunderschön aus, wie schön das dort ein Restaurant untergebracht ist.

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    deine neue Lerserin Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine netten Worte 